Alles anzeigenÜbrigens ist noch etwas in Cottbus deutlich aufgefallen,
Die Kluft zwischen Arm und Reich
Siehe Foto...
Und ich dachte das ist die Trennung durch die Gummipuffer Mit und ohne
Alles anzeigenÜbrigens ist noch etwas in Cottbus deutlich aufgefallen,
Die Kluft zwischen Arm und Reich
Siehe Foto...
Und ich dachte das ist die Trennung durch die Gummipuffer Mit und ohne
Irgendwie redet ihr Euch den Gummipufferfund schön
Ganz klar ist doch - bei denen wo der Gummipuffer gefunden wird/wurde ,ist ja wohl vergessen worden nach der Endmontage diesen zu entfernen
Bei den anderen Fahrzeugen wurde halt die sorgfältige Endkontrolle komplett durchgeführt und überflüssige Teile wie Gummipuffer entfernt
So siehts aus
Moin Detlef,
Bestell Dir aber bitte gleich einen Gehörschutz dazu. Das Teil ist nämlich schweinelaut. Ich hatte gerade kürzlich einen Test zu Akkusaugern in einer Autozeitschrift gelesen, wo das bemängelt wurde. Die Saugleistung ist gut, aber in Sachen Geräuschemission greifen bei dem Teil während des Betriebs Arbeitsschutzrichtlinien.
Oldschool
Hm .... wir haben inzwischen schon den 2ten und laut ja aber zu laut ...
liegt eventuell am Tester - er soll ja auch wat wechsaugen ... die neuen Dyson haben dafür ja auch 2 Stufen ...
Wie genau hieß noch das Thema ....
Bitte dahin zurück
JA oder NEIN......wie ist eure Meinung dazu.
Noch liegt das Teil im Kofferraum...... 14462723_1120901834663903_101803008698224297_n.jpg
Ich würde es auch nicht machen - ohne sieht es besser aus
Wozu haben wir denn die Smileys ?
Die dürfen auch benutzt werden
Alles anzeigenKann man doch mal bis da vielleicht eine Info kommt, etwas Lesestoff einstreuseln.
Ne Frage stellen und nichts kommt ist doch auch blöde.
Denn der Umbau nach dem du gefragt hast, ist eigentlich seit fast 3 Wochen durch, zumindestens nach Aussagen vom Urheber.
Hätte ich sowas machen lassen und das wäre so geworden wie gewünscht,
was meinst du mit wieviel Posts ich euch zugeballert hätte.
Oh ja - zum Glück machst du soetwas ja nicht ...