Jetzt braucht der Sani einen Sani
Beiträge von Stephanius
-
-
Ganz einfache Sache.
Die Theorie ist die eine Seite aber die Praxis hat mich halt eines anderen belehrt, soll es ja manchmal geben. Oder ist das geehrten Vorschreibern noch nie passiert ?Niemals .....
-
Als ich vor einem halben Jahr das Auto bekommen habe stand für mich fest auch im Winter kommen da nur 18er drauf.Und nun habe ich seit einem Monat 16er Winterräder drauf und ich lebe noch und falle auch nicht jedesmal heulend vor meinem Auto um weil das doch so armselig aussieht.
Ich kann mit den 2 Zoll weniger bestens leben und angenehmer fährt sich das Auto auch noch.
Übrigens kann man auch 20er auf dem CX-3 fahren und dann denkt man wohl, nee was sehen 18er auf diesem Auto albern aus und das gehört verboten die draufzumachenWow und das von einem der noch vor gar nicht all zu langer Zeit ein 16" Gegner war -
-
Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
außer vielleicht (temporäre) ArmutDas ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
Man was für ein Quatsch
-
Hab ihn heute zum ersten Mal an die Steckdose angeschlossen - das heißt morgen früh in ein schön warmes Auto einsteigen
-
Wie hieß das Thema doch gleich ?
Ihr seid ja mal wieder beim Thema Verbrauch Dafür gibt es doch einen eigenen Beitrag wo das schon alles geschrieben wurde
-
Ich gehe mal davon aus das Dein Avatar ein Jugendbild von Dir ist. da ist es den Spermien wohl egal ob die noch funktionieren so alt wie Du sein zu scheinst.
Danke für diese tolle Steilvorlage
Deswegen habe ich einen Aufkleber drauf ....
" Kondome NEiN Danke "
-
Habe auch vom FMH die Info bekommen das meiner die aktuelle Software bei Auslieferrung schon drauf hat und es bis dato kein Update gibt!
-
Habe heute endlich die Ventilkappen an den Winterrädern angebracht,
hoffentlich kann man was erkennen, ist leider etwas unscharf gewordenIMG_1391.jpeg Nun warte ich noch voller Spannung auf meine Aliexpress-Bestellungen die alle schon unterwegs sind
Die Bremssättel sind gestochen scharf
-
Ganz ehrlich - mir ist dat voll schnuppe ob der 195 oder 200 irgendwas läuft