Beiträge von Stephanius
-
-
@knullibulli Jo - du hast doch mal gefragt welchen ich empfehle - ich fahr nach Husum
-
...boah, ich hatte soeben ein unterirdisches Erlebnis mit einem in der nördlichsten Stadt nahe Dänemarks...
Der Mazda Homepage folgend nähere Informationen zum MAZDA Care Wartungspaket beim "Partner" vor Ort einzuholen, das immerhin zum Produktportfolio seit Mitte Januar gehört, wurden mir, statt freundliche, kompetente Antworten zu liefern, pampige Fragen über das Produkt selber gestellt. Außerdem sei man der Meinung (ohne das Produkt zu kennen), wenn überhaupt, käme es nur für Neufahrzeuge in Frage...
Ich sollte auch erläutern, warum ich denn nicht bei meinem Händler anfrage bei dem ich das Auto erworben hatte.Es war mir vollkommen neu, dass sich Autowerkstätten für private Umstände interessieren und ihre Beratung hiervon abhängig machen Es soll vorkommen, dass sich ein spontaner Autokauf am Arbeitsort ergibt, der nicht zugleich Wohnort ist! Sorry, dass dies nicht dem Standard entspricht...
So wenig Markenidentifikation habe ich bei Audi und DB noch nicht erlebt. Wenn die Betreuung des CX-3 durch professionelle und vertrauensvolle Hände nicht klappt, wird dies definitiv der erste und der letzte Mazda sein
Geht gar nicht.... eindeutig KEINE Empfehlung!
@knullibulli laß mich raten - du warst in Kauslund
-
Zwei Batterien habe ich nur drin wenn ich etwas zuviel getrunken habe.
Dann habe ich sogar zwei Motoren
Herzschrittmacher
-
Schick den hatten wir auch mal... mit Leder und Sportfahrwerk
-
Soja ?
-
ist aber nur interessant wenn wieder so eine "Expertin" testet. Alles andere ist mir zu seriös und zu ernst
Stimmt Minimum ist Micaela Schäfer
-
-
-
Als ich geboren wurde lief gerade einer über das Wasser.
Lass gut seien - das haben wir schon gemerkt