Ich hab diese LEDˋs drin und auch keine Probleme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab diese LEDˋs drin und auch keine Probleme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDu hast es nicht verstanden und wirst es wohl auch nicht verstehen
Mach doch einen Thread auf und nenn ihn einfach "Bei meinem CX-3 ist und bleibt alles super" dann kannst du da immer reinschreiben was bei dir alles funktioniert und wo du keine Probleme hast.
Der Sinn von vielen Auto-Foren ist es doch, Hilfe, Tipps, Anregungen, usw. bei einem Problem, oder zu Fragen zu bekommen. Was nützt es denn einem, wenn man z.B. ein Klappern unterm Sitz beschreibt, Hilfe und noch mehr Betroffene dafür sucht und dann erst mal 20 Posts kommen "Bei mir klappert nix".
Ich jedenfalls finde es gut wenn über Probleme geschrieben wird. Wenn man dann merkt das es plötzlich mehr Betroffene gibt und der ein oder andere sogar schon Hinweise zur Lösung geben kann, ist mir das viel lieber als eine Beweihräucherung eines "Autos". Ja, es ist nur ein Auto, nicht mehr und nicht weniger. Nur so z.B. habe ich erst mal gemerkt das meine Klimaanlage nämlich nicht so funktioniert wie sie soll. Alleine durch ein Dokument das @Zehnsteine hier reingestellt hat, war mir klar das es nicht an mir und meiner Wahrnehmung liegt, sondern "Oh Schreck" am Auto.
Also, sei mir nicht böse, aber ab und zu auch mal über den eigenen Tellerrand schauen ist auch nicht verkehrt.
Na ja - dazu gehört doch aber auch das einige oder viele schreiben das sie dieses oder jenes Problem nicht haben
Und wo ist die weihnachtliche Deko?
Sieht man so nicht - ist drinnen
Wo du überall rumkrabbelts ...
aber ich hab keine Ahnung - sieht auf jeden fall nicht relevant aus
@Tubison
Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton
für Kennzeichen,
Kofferraum siehe Bilder oben im Set ..
Hi @ll,
welches update habt ihr für das Navi, wo finde ich es herraus an MZD?
Grus der Sani
Nimm einfach die SD-Karte und schieb sie in den PC und öffne die Toolbox
Hat jemand schon ausprobiert, ob es bei dem Update Probleme unter macOS gibt?
Jepp - keine Probleme - lief alles glatt
CAR - WASH und Pflegedienst 1mal im Jahr