Alles anzeigenHallo Leute,
unser Forummitglied CXDREI hat mir mal diese Typengenehmigung für die Mittelarmlehne überlassen.
Hier ist der Downloadlink.
Herzlichen Dank dafür.
Beiträge von CXDREI
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Ich würde erstmal alle Tweaks der Version 1.50 wieder deinstallieren. Danach nimmst du die AIO 1.51 und installierst die gewünschten Tweaks neu.
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Bei der 513 C musst Du das Update für die AIO 1.50 nehmen das ist die 1.51
Downloaden, entpacken und in den entpackten Ordner der 1.50 kopieren. Danach die AIO nach Anleitung einpflegen.
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Es gibt auch die Möglichkeit die originalen Blenden gegen Fox Endstücke auszutauschen. Verschönt die Optik, schont die Gehörgänge.
Passen ganz sicher, nur nicht Plug&Play!!!20161004_185556-1280x720.jpg20161004_185616-1280x720.jpg20161004_185626-1280x720.jpg
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Nach knapp 4000 km Gesamtfahrstrecke liegt unserer aktuell 39% über der Werksangabe. Ich bin einfach nicht zum schleichen geboren.
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Wahrscheinlich zu unrentabel was Mazda dem Händler vergütet, deshalb den Kunden erst mal abwimmeln...
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Aus der Betriebsanleitung des Navigations System ab Seite 66:
3.3 Ändern einer Route:
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Müssen die Händler die Kosten dafür tragen oder warum machen manche so ein Geschiss drum??
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Berufe dich auf dieses Schreiben:
Bei Kurzstrecken unauffällig, aber bei meiner langen Strecke hört die Klimaautomatik nicht auf ununterbrochen mehr als 30° (Einstellung AUTO/AUTO) bei Regler auf 22° in den Innenraum zu blasen. Eine Einstellung auf 18 Grad z.B. bringt ebenfalls keine Besserung, es wird unangenehm Schwül wenn nicht sogar heiß im Auto. Das passiert ab ca. 10° Außentemperatur und abwärts.
Max-Cold ist m.M. auch nur bedingt dann nutzbar, bei mir wechselt es dann zwischen kalt und laufwarm hin und her. Meistens lüfte ich das Audole aktuell dann fix mit Scheibe runter. Wurde dem Werkstattmeister vorgeführt, der hat dann sofort gesagt "geht ja gar nicht", vorab am Telefon dachte er ich veräppel ihn mit einem Luxusproblem
Hier die Meldung von Mazda dazu: