So Leute
Mein Sebring ist drunter.
Schon gewaltig diese 100 ter
Endrohre. Satter Sound .
Mach doch mal ein kleines Soundvideo?!?!?
So Leute
Mein Sebring ist drunter.
Schon gewaltig diese 100 ter
Endrohre. Satter Sound .
Mach doch mal ein kleines Soundvideo?!?!?
Ja ich kann bestätigen dass es drin steht. Du kannst dir aber auch auf der Homepage von Mazda die Broschüre online anschauen da ist ein Bild der Achse mit Text darunter da steht es drin. Seite 22. Gilt das nur für den Allrad? Weil daneben einer abgebildet ist.
Bei der abgebildeten Achse im Prospekt handelt es sich um die Vorderachse, außer der CX-3 hat die Lenkung hinten...
Ich steh ja total auf Originalzubehör aber 101,80 € für eine Fußraumbeleuchtung??? Hier eine etwas günstigere Alternative, zwar CX-5, dient aber nur als Ideengeber....
Sämtliche Einstellungen bleiben bei einem Update von 4.1 auf 5.0.1 erhalten, sofern du über FOTA oder das Mobile Support Tool updatest...
Hab ich wohl zu lange editiert...
Dann wird das wohl ne größere Aktion...
Kann wenigstens die Begrüßungsbeleuchtung für den Fußraum problemlos nachgerüstet werden?
Ich würde gerne Türprojektoren einbauen und da kommt die Frage auf ob unser aller Liebling eigentlich eine Einstiegsbeleuchtung in den Türen hat? Würde das Problem der Stromversorgung sehr erleichtern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin mit dem Angebot eines dieser Neuwagenportale zum Vor-Ort-Händler und habe genau die gleichen Konditionen bekommen. Als Schmankerl gab es noch 2 Jahre Anschlussgarantie, Zulassung incl. Wunschkennzeichen und die erste Tankfüllung oben drauf.