Leider sind da wirklich Löcher. Da hilft nur zuschweißen, verzinnen und die Klappe neu lackieren. Schätzungsweise 400 - 500€ wird das wohl kosten.
Bisschen viel Aufwand finde ich.
Leider sind da wirklich Löcher. Da hilft nur zuschweißen, verzinnen und die Klappe neu lackieren. Schätzungsweise 400 - 500€ wird das wohl kosten.
Bisschen viel Aufwand finde ich.
Bring mich nicht auf so komische Ideen!
Der CX-3 Schriftzug ist ab, aber erst nachdem die Fahrerin zugestimmt hatte.
bbr hat was im Angebot.
Was willst machen, bei 1200 kg brauchts halt net viel Bremsscheibe.
Für den Räderanbau jedoch optimal, man bleibt nirgendwo hängen
Eigentlich wollte ich die Oxigin 20 Attraction in schwarz/rot haben, waren aber monatelang nicht lieferbar.
Als Mazdarookie dann seinen CX-3 vorgestellt hatte, war klar welche Felgen montiert werden.
Bin jetzt nur noch am hadern ob ich ihn noch tieferlegen soll?!
Alles hat ein Ende, auch die Tunerei, zumindest vorerst. Hier ein paar Bilder von unserem Ninjion:
8,5x19 ET40 Tomason TN16 mit 225/40er Nexen N Fera SU1
ATH-Haubenlifter
Der Ninjion
Rückansicht hab ich vergessen zu knipsen, hängt aber eh nur der Sebring drunter
Der CX-3 hat keine Reifendrucksensoren in den Felgen, somit muss beim Radkauf nicht auf RDKS geeignete Felgen oder Reifen geachtet werden.
Druckverluste werden indirekt über den ABS-Sensor ermittelt.
Habe die Bremssättel lackiert und einen Termin zum Einbau des Spiegel-Anklapp-Moduls für nächsten Montag bekommen.