Beiträge von CXDREI
-
-
-
Nein die Speedcam`s werden immer angesagt. Selbst wenn nur das Radio läuft.
Hm, bin extra mit und ohne aktiviertem Navi an einem festinstallierten Blitzer vorbei gefahren, Ansage kam nur bei aktiviertem Navi.
Muss ich nochmal drauf achten.
-
Probier es aber mit einer Gurke
-
Unser CX-3 hat sich gestern auf dem Parkplatz beim Mazda-Händler auch nicht verriegelt. Durch Ablenkung und hohe Lautstärke ist mir das aber nicht aufgefallen. Da heute das Spiegelanklappmodul eingebaut wird, hat man ja in Zukunft noch einen optisches Hinweis, dass das Auto verschlossen ist.
-
Mal eine Frage zu den Speedcams:
Ist es richtig, dass die SpeedCam-Hinweise nur angesagt/angezeigt werden wenn die Navi-Karte auf dem MZD angezeigt wird?
-
Ist so ein NanoDingsBumsIrgendwas AIO Zeug, sollte ausreichen?
-
Ich habe um den Schriftzug herum alles abgeklebt, die einzelnen Buchstaben mit einem Plastikkeil an einer Ecke vorsichtig angehoben und dann mit den Finger komplett abgezogen.
Das Skyaktive-Schild ist etwas widerspenstiger da mehr Klebefläche. Hier hab ich auch mit dem Plastikkeil an einer Ecke das Schild vorsichtig angehoben. Das Schaumstoffähnliche Klebeband dehnt sich dadurch etwas und man kann es mit einem Skalpell zerschneiden.
Kleberreste habe ich mit dem Finger abgerubbelt und abschließend die Heckklappe mit einer Politur aufpoliert.
-
215/60/16 wenn ich mich nicht irre.
-
Tieferlegung ist in Planung, wobei mir ein Gewindefahrwerk lieber wäre, hab ich aber noch keins gefunden.