Beiträge von CXDREI

Hat alles soweit geklappt, allerdings kam 5 Minuten nach einlegen der Kopie-Navi-SD der Hinweiß, dass die Onlinedienste in 15 Tagen ablaufen.

Da stand auch was von verlängern, hab mir aber die Web-Adresse nicht gemerkt.

Weiß jemand wie, wo, man die Onlinedienste verlängert?

Hallo @CXDREI: Es geht um den 2.0 Liter Benzin-Motor, den es in identischer Bauweise sowohl im CX-3 aus auch im 3-er Mazda gibt (und vielleicht noch in weiteren Modellen). Dieser Motor wird durch die jeweils verbaute Steuerung mit 120, 150 und 165 PS und mit 204 Nm bzw. 210 Nm ausgeliefert. Da es immer der gleiche Motor ist, liegt die Frage nahe, ob man aus einem gekauften 120-PS-204-Nm-Benzin-Motor nicht doch einen 150-PS-204-Nm- oder sogar einen 165-PS-210-Nm-Motor machen kann. Darum geht's hier.

Genau, es geht um den CX-3 G120, Benziner, und die Aufrüstung von 120 auf 150 PS+x und nicht um Kettenlängung, Dieselmodelle, CX-5, CX-7, Skyactiv oder sonstwas.

Also fände ich es doch schön, wenn man sich auf Infos zum Thema beschränken würde.

Just my 2Cents.

Bist Du sicher ?

Bisher liefen die USB Stick´s alle nur unter FAT 32.

Kann jetzt nicht schauen, müsste aber definitiv so sein, da ich Dateien auf dem Stick größer 4GB habe und das kann Fat32 nicht.

Na dann ab zum Händler und ihm das Problem schildern. Evtl. gibt es ja einen neuen Endtopf?! Falls nicht, ich habe noch einen rostfreien Originalendtopf im Keller liegen :D

Es könnten aber auch durchaus Fremdpartikel sein die da in deinem Auspuff rumgammeln.

Ob das ein Vergnügen ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil nutze die Video-/DVD-Funktion im unseren Autos eh nur im Stau und da steh ich nicht oft.

Man kann ja auch Video schauen, da kommen schnell ein paar GB pro Film zusammen.

Ich habe den

SanDisk UltraFit 128GB USB 3.0

im Auto. Musik und Filme laufen ohne ruckeln.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe jetzt nochmal getestet, Speedcams werden tatsächlich auch bei nicht aktivem Navi angesagt. Ob es allerdings daran liegt, daß ich die SD-Karte kurz raus und wieder eingesteckt habe um den Speedmonitor zu aktivieren hab ich nicht gecheckt.