Ist es erlaubt das hintere Kennzeichen vom CX-3 an den Fahrradträger zu montieren oder muss zwingend ein zweites Kennzeichen gekauft werden?
Beiträge von CXDREI
-
-
Mittlerweile ist die Seite nicht mehr erreichbar.
-
Habe mal verglichen:
Hauptunterschied ist der Befestigungshebel. Beim 931er wird der Hebel noch vorne zwischen den Träger gedrückt, beim 933er seitlich nach rechts.
-
Es ist auch nicht der Easyfold 931 sondern der Easyfold XT2 obwohl er wie der 931 ausschaut.
Welcher ist denn jetzt der "Bessere"?
Auf der Homepage von Thule gibt es nur noch den Easyfold XT. Den Easyfold 931 findet man nur noch im Netz
-
-
Um nicht zu verkratzen, versuche mal einen Streifen kräftiges Tape aufzukleben und dann mit mit einem Ruck nach vorne das Teil zu lösen.
-
Zollsatz für Autoteile liegt bei 3,5% bis 4,5%, Einfuhrumsatzsteuer bei 19%. Beides wird auf den Gesamtpreis incl. Versandkosten erhoben!
...Wieviel Zollgebühren werden dafür fällig?
-
Die richtungsgebundene Anzeige hat bei mir an mehreren Stellen schon funktioniert. Leider auch an mehreren nicht.
-
Du musst die Datei in Speedcam.spb umbenennen. Der Unterschied zwischen der .txt und der .spb liegt wohl darin, dass die .spb die Blitzerstandorte fahrtrichtungsgebunden enthält.
-
das ist das 2. problem wie schon beschrieben "
benutze mzd-aio 2.4.3 wegen speedcam-option, aber wenn ich auf starten
kompilieren gehe will das programm mir download speedcam files
aufzwingen obwohl ich "nutze eigene speedcam.txt datei" angewählt habe
wie kann man das lösen ?"habe dann 1.51. benutzt aber wenn ich den Stick im Auto angesteckt habe kommt nur nach ca. 3 min.: " DATA Retrieval Complete" , der Bildschirm bootet auch nicht !
Die Dateien sind sozusagen das Programm und müssen auf dem Stick sein. Die Speedcam.txt die beim erstellen auf den Stick kopiert wird kannst du gegen deine eigene austauschen.
Hier eine Dateiliste: