Beiträge von CXDREI
-
-
Selten hat ein Auto so viele Gefühle bei mir geweckt!
-
Mir ist heute morgen der Verstellbereich des Innenspiegels negativ aufgefallen. Steht am oberen Anschlag, für mich leider immer noch zu tief. Über die Abblendfunktion kann man ihn zwar noch weiter nach oben stellen, ist aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
-
Der Link funktioniert bei mir sehr gut.
Du bist Admin, evtl. fehlen Normalusern irgendwelche Rechte?
-
Hi All... hier eine PDF-Datei mit Detailinfo zum Reifendrucküberwachungssystem ( Tire Pressure Monitoring System (TPMS))...
Ich habe die Datei mal zu den Anleitungen verschoben. Der nowodka
Reifendrucküberwachungssystem /Tire Pressure Monitoring System (TPMS)
Zehn
Die Datei ist vom User Zehnsteine zur Verfügung gestellt worden. Ist ein bisschen auf Englisch.
Reifendrucküberwachungssystem /Tire Pressure Monitoring System (TPMS)
Der nowodka
Der Link zur PDF funktioniert nicht - zumindest bei mir?!
-
Jetzt weiß ich wenigsten für was die Öse bei der GDW Kupplung ist. Muss ich sie noch ein wenig nach unten stellen.
-
WIr hatten heute die Möglichkeit die Vmax zu testen. In der Ebene 196 km/h, bergauf auf 187 km/h abgefallen, bergab bei 203 km/h Ende des Vorwärtsdrang erreicht. Erscheinte mir als gedrosselt, da das Ende der Gefällestrecke noch nicht erreicht war.
Wir haben den G120. Die 5 km Spaß haben 50 km Reichweite gekostet - mir doch egal!
-
Hier die Betriebsanleitung der autom. Klimanalage. CX-3_Betriebsanleitung_Klimanalage.pdf
Ich habe mich daran gehalten und habe keinerlei Probleme mit beschlagenen Scheiben. Klimaanlage ist bei mir immer an, da durch ständiges An und Aus sich nur Feuchtigkeit im System sammelt und somit der Entfeuchtungsprozess länger dauert.Die Entfeuchtungsfunktion der Klimaanlage hat übrigens nicht mit der Kühlfunktion zu tun.
-
Haube aufmachen. Links und Rechts auf dem Scheinwerfergehäuse siehst Du so eine Art Zahnrad.
Dort mit einem Kreuzschlitz den Lichtkegel Heben oder Senken.
Die Einsteller befinden etwa dort wo die roten Pfeile sind.
-
Die Anbauanleitung für den Dachspoiler.