Habe ihm heute auch eine ausgiebige Reinigung gegönnt. Leider habe ich mich auch über diverse Steinschläge auf der Motorhaube ärgern müssen
Beiträge von CXDREI
-
-
Hört sich sehr günstig an, mal schauen was mein FMH aufruft.
-
Wie hoch war die Investition?
-
Habe gerade mit unserem FMH telefoniert. Klimaanlagenproblem, das Geklappere bei Basswiedergabe in der Fahrertür und das knarzen der Plastikverkleidung über/hinter dem Innenspiegel wird Mitte bis Ende Januar behoben.
Evtl. lass ich dann gleich noch den autom. abblendenden Innenspiegel verbauen.
-
Ich habe diese verbaut:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Sommerräder hab ich bei GTÜ hier in Hessen eintragen lassen. Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist erst bei nächster Behandlung durch die Zulassungsstelle notwendig.
Ich würde vorab, weil jede TüV Bude tickt anders, dahinfahren, denen erzählen was du machen willst und dir das schonmal da vorab absegnen lassen.Und erst dann aus der Tasche kommen und entsprechend investieren.
Dann Abnahme beim TüV und dann zum Straßenverkehrsamt eintragen lassen.
Und ganz wichtig, sowas geht nur über den TüV, Dekra oder GTÜ machen das nicht.Aber vielleicht schaffst du das, den Aufwand auf deinem fMH abzuschieben. Für einen guten Kunden sollte er das schon tun.
-
Die Typenbezeichnung ist ausschlaggebend, was der Verkäufer da sonst noch dazu erfindet ist irrelevant.
AR18U ist der Wischer der gebraucht wird. Das R steht für Retrofit, sprich Nachrüstprogramm.
-
Wenn du Android Auto im MZD installiert hast musst du das Handy per Bluetooth und per USB-Kabel mit dem Auto verbinden. Im 2. USB-Port darf kein Stick eingesteckt sein.
-
Hallo zusammen..
bei diesem Mazdahändler kann man Modelle bestellen. 1:64 für 29,95.
ist zwar nicht riesig aber zumindest in allen Farben lieferbar...
http://www.schusterautomobile.…ur-die-gute-Stube-4154246
Gruß
UlrichLeider hat Schuster den CX-3 in Arachneweiß nicht mehr vorrätig. Nach kurzer Recherche hab ich hier bestellt:
Hat auch den CX-5 in chrystal white pearl
-
Eigenes Fleisch mitzubringen wäre manchmal angebracht...
Bei unserem A6 kostet der Ölwechsel bei 8 Litern Öl knapp 400 Euro. Da ich sehr günstig an das geforderte Öl herankomme, bleiben noch 170 Euro davon übrig. Und das für Öl ablassen, Filterwechsel und die berühmten Kleinteile.
Meines Erachtens immer noch zu teuer für 20 Minuten Arbeit.
Mit den ersparten 250 Euro kann ich auch mal eine Kleinigkeit machen lassen, ohne auf eine kostenlose Leistung zu spekulieren, kam aber noch nie vor.