Beiträge von CXDREI
-
-
Bei der Suche über HSN/TSN muss tatsächlich die komplette TSN, wie in Zulassungsbescheinigung Teil 1 angegeben, angegeben werden.
Bei der Suche über Fahrzeugmodell ist weder die HSN noch die TSN für eine Bestellung notwendig.
-
Nichts für ungut, aber das hättest du jetzt, der Übersichtlichkeit wegen, auch in deinen Lautsprecher Thread schreiben können!
-
Da gib mal nicht so viele Daten preis!
Name: Alexander
Geboren: 1968?
Größe: 192 cm
Gewicht: 85 kg
Verheiratet
1 Kind
Wohnhaft in Österreich, Steyr
Fahrzeug: CX-3, G150, AWD Revolution, Meteor-Grau -
Ich habe diese hier verbaut: LED.
Von den Spezifikationen her genau die die auch @williwuff und @maexchen2000 verbaut haben. Audioausfall hab ich trotz der angegebenen 12Volt auch, PDC funktioniert ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf amortisationsrechner.de kann man die einzelnen Treibstoffkosten miteinander vergleichen. Berücksichtigt werden unter anderem die Mehrkosten bei der Anschaffung, Versicherungs.- und Steuerkosten.
-
Unsere Bedieneinheit wird am Freitag den 13.01.2017, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, ausgetauscht. Dauer ca. eine Stunde. Gleichzeitig wird das Klappern in der Fahrertür beseitigt.
-
Hi
@maexchen2000
.. wenn's ein "echter" CX ist, solltest Du das Nummernschild auf dem Bild unkenntlich machen. Datenschutz und so
Trust no oneIch mach das sogar im öffentl. Straßenverkehr so!
-
Aber hab auch schon lacke gesehen die 10 jahre alt waren und nur 1 mal im jahr geputzt worden sind und die sahen noch super aus
Dreck konserviert! -
Habe gerade die originale Karte upgedatet und eine neue Kopie erstellt da die alte nach dem Update als ungültig erkannt wurde. Ich dachte bisher Garmin Updates sind nervig, aber Mazda setzt dem Vorgang die Krönung auf! Mehrfach Abbrüche, Null Speed und es dauert und dauert und dauert. Was ein Glück gibt es nicht monatliche Updates.