Habe meinen heute hübsch gemacht , fürs Schraubertreff am Sonntag .
Soll doch Regnen.
Mach ich am Samstag.
Habe meinen heute hübsch gemacht , fürs Schraubertreff am Sonntag .
Soll doch Regnen.
Mach ich am Samstag.
Mein Sitzbezug ist nach zweimaliger Reparatur jetzt schon wieder lose, habe Dienstag wiedermal einen Termin.
Hatte Mittwoch angerufen und wollte den Werkstattleiter sprechen der war im Kundengespräch und wollte zurückrufen nach meinem fünften Anruf am Freitag hatte ich ihn am Telefon, ja das ist die neue Kundenbindung.
Habe ja im Februar neues Kennzeichen bekommen aber die grüne Plakete haben die nicht erneuert.
Habe von der Mazdavertretung echt die Schnauze voll.
Werde Mazda in Leverkusen meine Erfahrungen mit dieser Vertretung mal in Kentniss setzen.
Jedem das Seine.Ich wurde jedenfalls schon oft auf dem Parkplatz angesprochen und diese Personen fanden es schön.
Klar gibt es auch Leute denen das nicht gefällt aber die werden mich kaum ansprechen und sagen sieht Scheiße aus wollen ja gesund nach Hause kommen.
Ach ja und wie ich gerade dein Bild vom Urlaub sehe sehe ich doch einen Außenspiegel mit Tesa fixierte Chinachromteil.
Da ist wohl einer neidisch
Peinlich.
in der regel nicht....und die chinatuningchromteile machen es definitiv nicht besser.
Jedem das Seine.
Ich wurde jedenfalls schon oft auf dem Parkplatz angesprochen und diese Personen fanden es schön.
Klar gibt es auch Leute denen das nicht gefällt aber die werden mich kaum ansprechen und sagen sieht Scheiße aus wollen ja gesund nach Hause kommen.
Wir sehen uns doch am Sonntag.
Ich würde die CX3 und das Skyactivesymbole entfernen sind geklebt mit dem Föhn erwärmen und fertig.Habe genau das selbe gemacht.Siehe Fotogalerie.
Hallo Zusammen.
Habe heute mal die ABS Abdeckleisten für die Nebelleuchten angebaut und den Originalauspuff "geschwärzt".
Ich würde die CX3 und das Skyactivesymbole entfernen sind geklebt mit dem Föhn erwärmen und fertig.
Habe genau das selbe gemacht.Siehe Fotogalerie.
Habe gerade meinen Wagen abgeholt, Klima funzt wie es sein sollte, die Polter u Knarzgeräusche wurden beseitigt und der Sitzbezug sollte sich jetzt nicht mehr lösen.
Hoffentlich war es das jetzt und ich kann endlich Störfrei fahren.
Steht das Produktionsdatum nicht im KFZ Brief?
Das Problem ist das wenn du auf 22 Grad stellst viel zu warme Luft strömt.
Und wenn du sie niedriger einstellst kommt immer noch zu warme Luft.
Ich bin ständig am korrigieren finde nie eine angenehme Wohlfühltemparatur.