Hallo
Wir sind gerne wieder mit dabei.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Viel Spaß mit der Knutschkugel
-
52 Leute komme dann auch
-
Hallo
Ich habe meinen noch nicht ausgefahren, bin einmal kurz 170 gefahren.
Habe ihn bis jetzt fast immer nur sachte bis 3000 Touren gedreht.
Bald hat er die ersten 1000 Km voll und dann will ich ihn mal ausfahren.
Danach kommt der erste Ölwechsel und ab dann wenden Motor warm ist, ist Gummitime -
Gerd,Holger
Danke habt alles super organisiert.
Tolle nette Leute gutes Wetter leckeres essen war ein richtig schöner Tag.Gruß Heidrun u Stefan
-
Hallo Subba
Also ich hatte vor dem CX 3 einen Mercedes C Klasse Automatik ich hatte ihn 2006 als JW gekauft.
Er hatte eine bessere Automatik, Fahrverhalten, Klimaautomatik er war leiser Türen schließen beim anfahren Coming Home
musste ich am Lichtschalter nichts umstellen das es funktioniert usw.
Aber ein Mercedes mit der Ausstattung wie mein CX 3 kostet als NW locker 50.000 Euro und da überlegst du dir sind über 25.000 mehr zu bezahlen es wert.
Ich finde nicht wenn wie ich es 10- 12 Jahre fahren werde.
Ich denke man sollte auch nicht versuchen sein altes mit dem neuem zu vergleichen.
Ich bin ihn ja Probe gefahren wusste also was auf mich zukommt und es störte mich persönlich nicht so gravierend.
Wichtig ist die Zuverlässigkeit, der Daimler hatte mich nie im Stich gelassen hatte beim Verkauf noch die erste Batterie und Auspuff!!!
Ich musste den CX 3 nach 3 Wochen und 500 Kilometern abschleppen lassen weil die Lenkung den Geist aufgab.
Das war sehr ärgerlich aber kann passieren.Ich denke Autokauf hat auch mit Design zu tun und Emotion.
Gruß Stefan -
So ihr lieben, habe am Samstag das Auto abgeholt.
Lenkung wieder in Ordnung kostete 2600 Euro.
War aber wegen der Feiertage nur eine Notbesetzung da und es konnte mir niemand sagen was den jetzt defekt war an der Lenksäule.
Rufe am Dienstag da mal an.
Gruß Stefan
Bis Samstag in Bochum -
Hallo
Ja die Innen - LED ist ein vielfaches heller.
Gruß Stefan -
Hallo
Mein Wagen ist 3 Wochen jung 610 Km gelaufen und steht seit einer Woche in der Werkstatt.
Beim Lenken machte er metallische Geräusche als wenn eine Kugel im Rohr hin und her schlägt.
Neue Lenkstange ist bestellt 2100 Euro.
Gott sei Dank Garantie habe aber einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
Ärgerlich aber kann passieren.
Der Elektromotor ist es wohl nicht.
Die Tippen auf das Lenkgestänge.Gruß Stefan
-
Allzeit gute Fahrt.
Viel Spaß mit dem neuen.
Gruß Stefan