Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform angebracht.
Ausserdem kam heute meine bestellte Beifahrerseiteablagetaschennetz (was für ein wort) zu Hause an, ich hoffe das ich auch diese Normkomform angebracht habe, aber das werde ich durch die 4 Weisen ja beim nächsten Cafetreff erfahren.
Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.
Und wenn die Sonne auch so schön scheint wie heute bekommt er eine Handwäsche mit anschließender Wax Behandlung.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Nee du kein eigenes, Hauptsache dunkler.
-
Ja klar bringe ich mit deswegen habe ich die ja auch besorgt
Denke Bitte an die SD Karte und das wir meinen Hintergrund dunkler machen wegen der Lesbarkeit.
Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
Muss aber um 17 Uhr wieder los Heidrun von derArbeit abholen. -
Bringe ein paar Aufkleber von Sebring und Remus mit, habe die mal angeschrieben, habe zwar etwas mehr erwartet aber immerhin gab's was für uns. (Wer möchte)
Bis Samstag -
Nowodka hatte recht.
War beim freundlichen und der gute Herr Müller sagte alles was im Amarturenbrett aufleuchtet Orange oder Rot ist sein Problem.
Alles andere Handbuch lesen. -
Grillen ist immer gut.
Aber es wäre gut wenn das Wetter dann auch schön ist, der Sommer kommt ja noch. -
Alles blau hinterlegt alles in Ordnung.
In 2 Wochen habe ich einen Termin beim freundlichen sollen die mal schauen. -
Mir ist aufgefallen das seit der Sebring drunter ist der I Stopp nicht mehr funktioniert.
Ich habe den ISTOPP deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert?
Ob daß jetzt Zufall ist mit dem Sebring? -
nee nee passt genau auf Kante
-