Beiträge von Stefan.P

Ist mir auch schon passiert immer bei sehr schlechtem Wetter auch DAB Radio einfach weg.

Im Spätherbst werde ich ihn auch maschinell behandeln.
    Für Anfänger, mit Maschine die kleinste Leistungsstufe zum auftragen ohne Druck und immer in Bewegung halten.( Kreuzgang)
    Zum Polieren Stufe 2 und mit ganz leichten Druck arbeiten.Nie auf einer
    Stelle arbeiten.

Ja das sehe ich auch als Alternative..Allerdings bin ich für das selbstgemachte waxen einfach zu ungeduldig und verschmiere mehr,als das ich das Auto poliere.

Da schmiert nix mehr der Flüssigwachs aufspüren verteilen mit Politurtuch nachwischen fertig auch in Praller Sonne.
    Der Wax verteilen ziehen lassen mit Microfasertuch abwischen kann auch in der Sonne gemacht werden und bei beiden Produkten
    bilden sich auf dem Kunststoff keine weißen flecken.

Ja ist gut aber es sind zu viele Schleifanteile drin.Und bei diesem Produkt kommt es erst zu richtigen Tiefenglanz mit der Maschine und wenn der Laie da zu hohe Drehzahlen hat und schön drückt ist der Lack schnell ruiniert.

Also bevor ich Geld ausgebe für das versiegeln des Lacks würde ich persönlich Das Geld lieber in eine Hohlraumversiegelung investieren.
    Ich persönlich Wasche per Hand mit Meguairs Produkten.
    Nach jeder Wäsche kommt ein Sprühwachs drauf und jede vierte Wäsche der normale Wax.
    Die Produkte sind nicht preiswert aber das Resultat ist einfach super.
    Er glänzt wie ein Kinderpopo und der Regen perlt wochenlang schön ab.
    Die Kunstoffteile mache ich mit Sonax Produkten in matt.

Juchhu, ich gehöre jetzt endlich auch gaaaanz offiziell zu eurem Forum: ich habe eben meinen eigenen Gummipuffer hinter dem Gaspedal gefunden! :0012:
    Wer will ihn haben? Tausche ihn gegen eine Flasche Killepitsch!? :0004:

In Coesfeld sammeln wir die alle ein und senden ein Karton nach Japan zu Mazda.
    Schreibendarauf unnötiges Ersatzteil :0012:

Holdi mit weniger Aufwand gutes Ergebnis hätte aber links die Zahlen Buchstabenkombi gespachtelt.
    Sieht gut aus :thumbup:

Einmal Automatik immer Automatik schön :0008: Stressfrei

Oh ja. Und außerdem wollte ich indirekt dem "kopfeinschlagenden" Kommentar von Stefan.P ein bisschen die Schärfe nehmen.Viel Spaß heute Nachmittag, wenn Du den fMH in Dein Auto einweist. :D

Jungs Spaß muss :0016: sein