Spätestens dann wenn im Display das Orange Lenkradsymbol aufleuchtet.
Beiträge von Stefan.P
-
-
es könnte ja sein dass der Gummipuffer nur beim Kupplungspedal verbaut ist - ergo: bei Automatik -> nix mit Gummipuffer
Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?Ja auch im Automatik
-
Hat da schon einer Erfahrung?Sollte ich über Gutachten abrechnen und dann zum Beulendok fahren.Lohnt sich das.
Immer erst die Versicherung informieren.
-
wieso wurde bei dir das lenkgestänge gewechselt??
Ist eine längere Geschichte.
Gib mal Lenkgestänge in der Suchmaschine ein.
Dort steht der Beitrag, -
Hallo zusammen,
hier nun das Ergebnis meiner umgestalteten Hutablage.
IMG_20160626_095231.jpgIMG_20160626_095243.jpg
Ich wollte da noch was mit schwarzen Applikationen machen, aber ich glaube
das lass ich erstmal so.@Holdi
Danke nochmal für den Tipp mit dem Sprühkleber, ging gut.Gruß
HelmutNee nee mach das mal ruhig sieht bestimmt klasse aus.
-
100 x 100 mit Versand 24,90 ist aber Deftig.
Bei mir kostete der Spaß gut 40 Euronen aber das mit dem Filz sieht besser aus.
-
Mein CX3 war mein erster Neuwagen und Mazda.Wie schon in einem vorherigen Thema beschrieben ist mir schon einer drauf gefahren.Schaden behoben.Nu am Wochenende in Winterberg gewesen und prompt in einen Hagelschauer geraten.Das Ergebnis könnt ihr euch Denken.Bei meineGebrauchten Karren hatte ich nie sowas
.Mal schauen was die Versicherung sagt.
Das ist ärgerlich.Kenne ich Wagen 2 Wochen jung und komplette Lenkgestänge getauscht.
-
Sehr großzügig, allerdings bin ich da leider schon verplant.. nehme das Angebot aber gerne ein anderes mal an
Ok, dann werde ich mir das Sprühwachs besorgen.Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine "Übergangslösung" bis das Auto wieder richtig gewachst wird, richtig?
sonniges und nicht all zu stürmisches Wochenende euch Allen!
Er macht einen leichten Wax Film auf den Lack und der glänzt ja du wirst sehen. MEGAG...!
-
Hallo @Zorro
Da ich nicht der Typ bin den Tank erst zu befüllen wenn er restlos leer ist, interessiert mich das nicht, der Kofferraum ist für mich vollkommen ausreichend, für Familien natürlich etwas klein, mein Auto wird zu 90% in Berlin und Umland gefahren, da du ja Berlin kennst, weißt du ja sicher dass hier der Termponat sowie Abstandshalter nicht wirklich sinnvoll ist, also wird er nicht/selten benutzt. Der Verbrauch liegt jetzt bei 7,6l, die Klimaanlage läuft natürlich auf Dauerbetrieb, damit hab ich kein Problem, wie schon oft geschrieben, er dürfte auch mehr verbrauchen würde ich dieses Auto immer noch lieben.Mein Grund der Entscheidung war einfach, einfach "Frauendenken",
Mein letzter Wagen war 13 Jahre alt, ich habe eigentlich vor meinen CX3 auch so lange wie möglich zu fahren, sollte er auch 13 Jahre halten bin ich in einem Alter in dem ich mir keinen Neuwagen mehr anschaffen werde.
Also deshalb einfach nochmal die volle Ausstattung mit allem was dazu gehört, außer die weißen Ledersitze.
Bevor mir der CX3 auffiel hatte ich einen Blick auf den Audi A1, nun konfiguriere den mal mit der Ausstattung die unser CX3 hat, ich lag jedenfalls am Ende der Konfiguration bei ca. 36.000 Euro, da hatte ich doch dann bei dem Kauf des CX3 noch locker freies Budget für andere interessante Dinge
Genauso war es bei mir. Nur hatte ich die B Klasse Konfiguriert und da landest du bei ca.49.000 Euro
Hatte vorher eine C Klasse 12 Jahre lang hatte nie Ärger mit dem Auto.
Beim Verkauf noch die erste Batterie Motor u Getriebe trocken.
Hoffe mein kleiner macht mir genauso viel Freude.
Gruß Stefan -
Hallo @Manu, das ist unfair.Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.Mag dein Papa mich adoptieren habe da auch noch ein paar Wünsche.