Bin nochmal 4 Wochen krankgeschrieben konnte deshalb leider nicht kommen
Beiträge von Stefan.P
-
-
Die Modellpflege macht MAZDA nicht unbedingt aufgrund von Beschwerden sondern schon immer so. So wie andere Hersteller auch.
Das Facelift kommt in der Regel 3 - 4 Jahre nach Erscheinen eines Fahrzeug. Da sind dann natürlich auch diverse Mängel beseitigt.
Heißt aber nicht das nicht auch neue Mängel dazukommen oder die Wunschliste einzelner Leute erfüllt wird.
Wir alle haben den CX 3 gekauft und deshalb sollte jeder wissen das das rein Ausstattungstechnisch kein Bentley oder Porsche ist.
Jeder denkt allerdings anders und deshalb wird es immer enttäuschte Käufer geben.
Ich bin nicht enttäuscht ich bin richtig sauer, ich bin zufrieden mit dem Auto trotz der vielen Probleme die ich mit dem Wagen hatte.
Aber mann darf doch mal die Wahrheit sagen und man sollte mal ein wenig Objektiv sein und nicht fast immer alles schön reden.
Sehr viele sind sehr zufrieden und andere eben nicht und mögen das Auto trotzdem. -
Ich bin persönlich sehr entäuscht von Mazda, ich komme mir vor wie eineTestperson mann sollte doch annehmen das die bei Mazda etliche Kilometer gefahren sind um ein optimales Ergebnis zu erreichen was die Qualität des CX 3 angeht.
Aber weil laut Mazda!!! viele Kundenreklamationen eingegangen sind wurde dieses "Facelift" am Auto durchgeführt.
Für mich ein Armutszeugnis für Mazda und ich fühle mich aber mal so richtig vera.....!!!
Vor allem nach so kurzer Zeit der Einführung des CX3.
-
Danke für den Tip. Habe das Handschuhfach heute ausgebaut. Bin mal ohne gefahren war soweit Ruhe. Habe festgestellt das am Handschuhfach ein Klebestreifen mit Filz verrutscht war. Wieder ausgerichtet mal sehn ob jetzt Ruhe ist.
-
Öffne das Handschufach drücke die Seitenteile ziehe es zusammen dann nach vorne zu dir hänge das Handschufach unten in die Raster ein, vielleicht war es wie bei mir nur nicht richtig eingerastet.
Gruß Stefan -
Heute Sommerschluppen montiert und die Winterstiefel gereinigt gewachst poliert und Sonaxsprühkonservierung drauf.
-
Ja hab gerade nachgeschaut in diesem geben Logo ist ein Auto bei mir.
-
Wie immer einfach schön.
-
Er wurde Heute an der CMU operiert.
Er hat es überlebt und es geht ihm wieder gut.
Mein System war durch eine fehlerhafte Datei nicht in der Lage die USB Anschlüsse zu erkennen und das Navi wollte auch nicht mehr.
Nachdem ich das MZD - System mit SSH Verbindung per Handy und Laptop verbunden hatte konnte ich es wieder reanimieren.
Das habe ich auch zum ersten mal gemacht. War schon etwas nervös. Eine neue CMU kostet mal eben 950.- €
Darauf gibt es erst mal einen großen Ramazotti.
Das wäre allerdings nicht ohne etwas Hilfe von einem Betroffenen aus dem CX5 Forum und einem Profi so einfach gewesen
Na ja Nowodka so ganz war es ja nicht das halbe Autoinneninterior auseinandergenommen die roten Seitenteile denke ich waren kaputt. Hab die Bilder noch im Kopf.
Aber Hauptsache es läuft wieder -
War nach Ewald noch bei Lidl und habe erst mal drei Dosen Kunststoffpflege gekauft .
Hoffe die für außen