Beiträge von Stefan.P

Servus zusammen!
    Heute hatte ich das Vergnügen, an einem Supermarkt in Kroatien unter einer Pinie zu parken. Keine 15 Minuten und die Heckscheibe war voller Harztropfen. Komischerweise fast nur da. 1 oder 2 Tropfen auf dem Dach. Die Tropfen auf der Scheibe habe ich mit Chefin's Nagellackentferner wegbekommen, natürlich mit reichlich Wasser nachgespült. Was macht Ihr mit Harz auf dem Lack? Da will ich nicht mit dem Entferner ran. Wegen Lackschäden und möglicher gesundheitlicher Folgen, wenn die Chefin das mitkriegt. ;(

Butter auf ein Zewa drauf ziehen lassen. Und fertig.

Moin Rotex,

vor dem jetzigen CX-3 hatten wir 5 Jahre einen Mazda 2 DE, also letzte Generation. Der lief wie am Schnürchen, machte Null Probleme und war - außer zum Abdrehen der vorderen Bremsscheiben - nur zu den Inspektionen in der Werkstatt.
    Mit dem CX-3 waren wir bisher nur 1x in der Werkstatt, um nach dem Einbau des Sebring-Sportauspuffs, die Spannung aus dem Abgasstrang nehmen zu lassen, da er im Innenraum etwas dröhnte.
    Ich habe mir 1983 meinen ersten Mazda gekauft und fuhr bis 1998 nur diese Marke... Immer ohne Probleme. Mach das mal mit 'nem VW.

Oldschool :0005:

Hallo
    Wie nimmt man den die Spannung aus dem Abgasstrang?
    Gruß Stefan

Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?

Ja kommt vom Handschweiß.
    Mal mit nem Brillentuchreiniger abreiben fertig.

Amarturendesign und Haptik ist TOP.
    Untere Hutablage sieht (bei mir sah) beschissen :0005: aus

Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso :) Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich :):)

Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
    LG
    Holger

Holger, ich kann immer Samstags aber Heidrun hat einmal im Monat einen Samstag frei da die anderen Frauen ja zum Teil auch Samstags arbeiten wird es schwer sein alle unter einen Hut zu bekommen. Leider.
    Sonntags wäre eine Alternative für alle.
    Gruß Stefan