Zwar nicht heute...
Letzte Woche habe ich bei den Blitzdeals bei Amazon die "Thomar 604100 AirDry Auto-Entfeuchter im Set" 2 x gekauft (ein Satz ist zum Wechseln gedacht, wenn sich der andere Satz regenerieren muss) und jetzt seit mehreren Tagen im Einsatz.
Einen Dreier habe ich auf die Heckablage gelegt und einen Dreier habe ich zerschnitten und lege nach dem Fahren immer zwei Stück, je einen Sack rechts und links, auf das Amaturenbrett. Den Dritten habe im Fussraum hinten platziert.
Vorher ist beim CX3, bei dem aktuell sehr feuchten Wetter, ständig innen an den hinteren Seitenfenster und vor allem die Heckscheibe angelaufen. Auch die Frontscheibe ist sofort angelaufen, wenn man sich ins Auto reingesetzt hat. Der Atem kondensiert dort bei bestimmten Temperaturen sofort.
Jetzt habe ich tatsächlich keine Probleme mehr mit dem Scheibenanlaufen 
Jetzt fehlt noch der Härtetest. Vier Personen bei Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Da konnten letztens die Personen auf der Rückbank absolut nichts mehr aus den Seitenfenster erkennen...
Ein Nachteil haben diese "Kissen". Die Unterseite ist aus einer rutschigen Kunststofffolie, besser wäre eine Gummibeschichtung... durch die Folie rutschen die Kissen