Beiträge von Stefan.P

Du kannst mir ja einen Termin am WE nennen und ich komme vorbei.
    Gruß Stefan
    Vielleicht können wir auch den Speedmeter installieren .

HALLO
    Ich denke das hat mit der Klimaanlage zu tun das es bei dir so schnell alles beschlägt.
    Wenn du die Motorhaube aufmachst ist links neben der Kunststoffabdeckung ein etwa Daumengroßer schwarzer Schlauch.
    Der muss prall gefüllt sein und darf wenn du draufdrückst eigentlich nicht nachgeben wenn doch ab zum freundlichen dann arbeitet die Klima nicht optimal.
    Gruß
    Stefan

So hier noch zwei mit Fotos auch vom Tacho, allerdings noch nicht bei vollem VMax, der ist erst am PC mit 212 zu sehen und lt Tacho waren es dann eben 218 siehe Beitrag vorher.
    Es kann sich aber noch etwas ändern, wenn das Fahrzeug mal ein paar mehr Km auf dem Buckel hat.

cx3-forum.de/attachment/8339/image.jpegimage.png

Du weißt wie es auf Ewald mit uns ist lustig locker freundlich entspannt hilfsbereit da haben wir keine große Diskussionen und alles und jedes wird nicht Sinnfrei durchgeredet.
    Deswegen fahre ich 100 Km und das gerne.
    :0003:

Wollte auch erst mit Bürsten dran gehen, habe aber nur eine harte da gehabt das war mir zu gefährlich.
    Werde mir mal ein Kunstoffreiniger und von dir genannten Petzoldt's Premium Kunststoffpflege bestellen.
    Danke erstmal.

Mit einer weichen Bürste den Dreck rausbürsten.
    Wenn wie du sagst in den Poren der Strassendreck drin ist gibt es eine schöne Schmierereien evtl. mit dem Petzsold.
    Würde ich als Schutz danach auftragen.

Mal eine Frage, bei uns wird gerade die Straße neu gemacht dadurch ist meine CX 30 immer ganz schon eingesaut.
    Nach dem ich Heute in der Waschstraße war, ist mir aufgefallen das in den Kunststoffabdeckungen der Dreck richtig in den Poren hängt, und so hässliche Flecke wo quasi die Spritzer vom Dreck waren sind.
    Bin dann mit Amor All Tiefenpfleger daran gegangen, das hat das aber mehr nur übertüncht.
    Kennt jemand einen guten Kunsthoffreiniger und Pflegemittel womit ich das wieder weg bekomme.

Wasser Bürste Microfasertuch