Heute kam von Ali Express das letzte Paket an, hatte Anfang November bestellt
Neue Chromleiste für das Heck Alu Pedalerie Innenschlossabdeckung Radnabenabdeckung Ventilkappen letzten drei in Piratenoptik den Lückenfüller Sitzschlauch und die Innenraumpads.
Werde im Frühjahr ein paar Gimmicks erst anbringen.
Beiträge von Stefan.P
-
-
800 Euronen komm machen wir 1000 glatt.
Bis Samstag -
Werde mich bis auf weiteres auf das Café Ewaldtreffen beschränken, bis sich die Situation im Forum wieder verbessert hat.
War jetzt ca.3 Wochen nicht mehr im Forum scheint sich aber nicht viel verbessert zu haben.
Das kann ja nicht nur mit meiner Person zu tun haben.
Glück auf, bis die Tage.
Grüße
Stefan -
Sei gegrüßt,
was soll ich denn machen. Du hast ja auch wieder Schwachstellen angesprochen.
Wie gesagt was soll ich machen. Die ganzen Mängel die die letzte Zeit hier hochgekommen sind, habe ich nun mal bisher nicht erlebt.Und da kann ich ja nun schlecht schreiben, der CX-3 ist doch nicht so dolle, weil ich habe gehört der hat das und einer hat mir erzählt er hat das und 500 KM weit weg wohnen welche, die haben da keine guten CX-3 erwischt.
Und bzgl. des Fahrwerks. Ich habe nun mal keine Sportfahrwerk Vergangenheit. Und im Vergleich zu dem was ich bisher gefahren habe, kommt nun mal bei mir das zitierte Brett. Aber ich möchte auch nicht so fahren, das ich die Fliegen an der Seitenscheibe habe.
Und da das der einzige CX-3 ist den ich bisher außer dem Probefahrer mit Handschaltung (nix mehr für mich) gefahren haben, gehen meine subjektiven Empfindungen eben in die Richtung das ich ein super Auto habe.
Natürlich ist der CX-3 mit Sicherheit nicht das Auto wo keine anderen drübergehen,
aber die fahre ich nicht und kann da auch keine Vergleiche anstellen. Meine Vergleiche kommen eben aus meiner Autohistorie.Wenn andere das anders sehen oder erleben, ist das zwar schade für die Betroffenen aber bei mir ist eben so wie geschildert. Jeder gibt das halt so wieder wie die eigenen Erfahrungen sind. Und wenn die dann schlecht sind, kann ich das zur Kenntnis nehmen aber bisher nicht nachvollziehen und auch in diese Richtung dann nichts schreiben.
Sorry, aber es ist so wie es ist. Von mir kann bisher nichts negatives kommen.
Gruß
HelmutWas soll ich machen?
Vielleicht mal anderer Meinungen akzeptieren.
Vielleicht mal nicht alles toll reden wenn es nicht so ist.
Vielleicht mal nicht jedes Thema seinen Stempel aufdrücken.
Vielleicht mal nicht alles und jedes kommentieren.
Vielleicht mal einfach die Sch..... halten. -
Schlecht recherchiert von AMS.
Lt.Mazda ohne Hardwareänderung nicht realisierbar. -
Hast du die Radschrauben schwarz lackiert oder schon schwarz gekauft?
Schwarze Kunststoffkappen
-
Heute 4000 er LED Rückstrahler die Radschrauben schwarz und Sitzlückenfüller verbaut.
-
Hätte hätte Fahrradkette, endweder der XC 3 gefällt einem oder nicht.
Und da er Lt. Mazda jetzt in 3 Werken gebaut wird da die Nachfrage sehr hoch ist und damit die Lieferzeit verkürzt werden soll, kann er so schlecht ja nicht sein.
Über die Langzeitqualität eines Mazda zu diskutieren kann man, muss man aber nicht, denn diese ist ja positiv bekannt. -
Das GVC ist nur eine Software.
Vielleicht bekommen das ALLE beim nächsten Service aufgespielt. Mazda überlegt da noch.
Ich soll meinen im Jan. bekommen. Mal sehen was da noch passiertEs ist leider keine reine Software. Lt. Mazda.
Habe nachgefragt. -
Sorry, falsch formuliert. Dein Fahrzeug kommt ja erst noch. Na hoffentlich wird der Frachtbetrieb wegen der Schwerölproblematik nicht eingestellt. Oder lässt du es im Erzgebirge klöppeln? Also ich habe weder ein schlechtes Gewissen wegen dem Seetransport noch wegen dem "dreckigen Diesel". Ich gleiche das mit dem Verzicht auf einen Kamin wieder aus. Hatte natürlich auch vergessen, dass sich manche Menschen nur gut fühlen, wenn sie sich querbeet über alles und jeden aufregen können. Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht kann dir ja jemand eine "Glühbirne" schenken. Weihnachten ist ja auch das Fest des Lichtes. Da sollte wirklich niemand im Dunkeln sitzen.
Viele Grüße aus dem hell erleuchteten weihnachtlichen Dresden RalfGebe ich dir vollkommen Recht manche
Menschen reden über alles und und wirklich jedes, manchmal denke ich das die in der geschlossenen besser aufgehoben wären.
Ich habe mir angewöhnt bestimmte Äußerungen gar nicht erst zu lesen da du ja eh weist was dabei rauskommt
Gruß Stefan