Beiträge von Malle61
-
-
Und der Grandland auf Basis des 3008
-
Reicht vollkommen, und weiß auch nicht was da langsam sein soll ist genau so schnell wie in unserem Audi!
-
Die X Motoren kommen erst 2019
-
Wenn ich mir so die Bilder von CX-3 mit Sportauspuff anschaue, also ehrlich so einen großen Unterschied gegenüber der Serie kann ich da beim besten Willen nicht feststellen. Wenn das bei Serie Miniteile sind, dann sollte der Sportauspuff schon mindestens die Honda Civic Größe haben, die ja manchmal fast schon wie Ofenrohre aussahen.
-
ich finds peinlich bei so einem Modell
-
so siehts aus
-
-
Ich hab mich schnell an das deaktivierte Keyless gewöhnt. Am besten gleich zur Abholung erledigen lassen, so gewöhnt man sich garnicht erst dran. Der Verkäufer hatte es bei seinem auch gemacht.
Den Startknopf mit dem Schlüssel zu drücken ist nicht wirklich ein Komfortverlust, geht genauso schnell und den Schlüssel hat man ja beim Einsteigen sowieso in der Hand. Man sollte ihn danach nur nicht irgendwo hin "vergraben" weil man ihn beim nächsten Start natürlich wieder braucht.
Ist einfach die bessere Lösung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-