Hoffentlich ist der "goldene Schraubenschlüssel" noch niemand auf den Kopf gefallen. Lass doch deine "Dorfwerkstatt" von Autobild testen dann gibts wieder Gold.
Genau so sieht es aus!
Hoffentlich ist der "goldene Schraubenschlüssel" noch niemand auf den Kopf gefallen. Lass doch deine "Dorfwerkstatt" von Autobild testen dann gibts wieder Gold.
Genau so sieht es aus!
Ich habe gerade einen CX 30 bestellt, bekomme ich schon nächste Woche. Mein FMH sagt dass der CX 3 durch den CX 30 ersetzt wird. Das hätte schon vor einem halben Jahr geschehen sollen, aber weil er hier noch so gut verkauft wird hat man noch ein paar Monate drangehängt.
Komisch das meiner sagt im April kommt ein neuer CX3!!!
Muß weh tun wenn man sich auf den Kopf haut
Hier ein Link, der vielleicht Licht ins Dunkle bringt!
Es gibt im April einen Neuen,der wird nicht ersetzt hatten sie aber erst vor vor sagt mein Freundlicher
viel blablabla
Hast du die Sportsline Ausführung ?
Wenn ja, dann ist da nichts mit Emblem vorne entfernen.
Denn hinter dem Frontemblem sitzt die Radartechnik.
Aber nur mit Technikpaket
Zum CX-3: 2015 in Erscheinung getreten, 2017 "update", 2018 "update" und immer noch Probleme. 2020 also neues modell (voraussichtlich). Irgendwas simmt da nicht? Ich bin gespannt auf den neuen 3er. Optisch auch gelungen, innen attraktiv dazu mit dunklen Dachhimmel (ich stehe darauf) Nur der Kopf, der stört beim Einsteigen. Für einen 1-Personen-Fahrer ist der Wagen aber einfach zu groß. Daher in Hoffnung auf einen neuen 2er, der 2020 kommen möge.
Mit dem 2017er "update" hoffte ich, die "Kinderkrankheiten" hinter mir zu lassenn. Bis auf die recht stramme Schaltung (vor allem schlecht flutschende 2. Gang) ist das bisher auch so. Nur das Fahrwerk ist mit den 18" doch recht rustikal. Die letzte Probefahrt war im Winter 2017/18 mit WR (16", glaube ich). Da war der Fahrkomfort durchaus ausgewogen und deutlich besser als bei dem 2016er AWD-Modell. Von der Seite her müsste man die Exclusive-Ausstattung empfehlen. Aber die Rückfahrkamera ist fast unverzichtbar. Beim Einparken einfach gold wert. Man sieht genau, wann man Gegenlenken muss. Eine wirklich große Hilfe.
0ktober 2015 und nur zu den Inspektionen gewesen überhaupt keine Beanstandungen!!!
Wie lange willst du ihn den fahren das du Rostschutz brauchst?