Übrigens ist mein 2015er auch ganz toll der hat außer der Wartung noch keine Werkstadt von innen gesehen
Beiträge von Malle61
-
-
Mein CX-3 ist jetzt fast 2 Jahre alt und hatte noch keine Probleme mit dem MZD. Nutze Fon, Stick und Nav.
Habe seit einigen Wochen 56.00.513B installiert - auch alles O. K.LG vom Niederrhein
friedel
meiner auch, läuft von Anfang wie geschmiert
-
Sorry aber ich find den Q2 einfach nur Potthäßlich
-
Ich weiss aber von Fällen aus dem Mazda 3 MPS Forum wo Garantieansprüche abgelehnt worden sind weil die Inspektion seit 3 Monaten überfällig war. Begründung:(Kurzform) Wären sie in Inspektion gewesen wäre es aufgefallen und nicht zu dem Schaden gekommen.
So siehst es aus!!!
-
Komisch hat mir mein freundlicher aber komplett anders erzählt, aber vielleicht habt ihr ja wieder mehr Ahnung
-
Ganz, ganz vorsichtig mit dieser Garantie.Ich hatte einen Kia Sportage wo die Radio Navi Einheit nicht mehr funktionierte.Nach 3,5 Jahren keine Garantie mehr auf dieses Teil und sollte haltet euch fest,4300€ kosten.Hab sie gefragt ob sie noch ganz frisch sind!!!
Nach 3Monaten dann glücklicherweise dann doch auf Kulanz.Und einmal 2 Wochen zu spät zur Inspektion sind die 7 Jahre weg.Ja so ging es mir mit Kia .Nie ,nie wieder!!! -
Bin auch noch nie über 7,4l gekommen
-
tja, für mich ist der 150ps AWD die allerbeste Wahl!!!
-
Im Leben nicht tausche ich den gegen diesen Neuen!335204_297067156999165_1515686115_o.jpg
-
Meiner muß jetzt zur 2ten Inspektion, sonst kennt er keine Werkstatt von innen.Toi,toi,toi