Kannst Du aber Nachrüsten. Entweder als Ersatzteile Bestellen oder selber Beziehen.
Wie meinst du das ?
im Zubehörsortiment konnte ich nichts finden ?
Kannst Du aber Nachrüsten. Entweder als Ersatzteile Bestellen oder selber Beziehen.
Wie meinst du das ?
im Zubehörsortiment konnte ich nichts finden ?
Wusste ich´s doch das es bei der weißen Sitzausstattung besser/optisch schicker verarbeitet ist..
Danke für die Infos.
Grüße
Wer hat denn die weißen Ledersitze und kann was darüber sagen?
Bei der Lederausstattung
unabhängig von der schwarzen oder weißen Ledernachbildung?
Kann mir vorstellen das die Türraumverkleidung nur in der weißen angeboten wird?
Sehr ihr das ?
Da finde ich die türraumverkleidung definitiv hochwertiger.
Hängt das vielleicht mit den weißen "ledersitzen" zusammen?
Grüße
Natürlich kann man damit leben! Trotzdem hätte man da nicht die paar Euros einsparen müssen!
Hallo Harry!?
Kann leider noch nix dazu sagen. Gehöre noch zu den Wartenden! Aber Mazda hat das Skyactiv-Thema (Leichtbau) in allen Bereichen durchzusetzen versucht. (siehe auch Thread mit dem Thema Sitze) Ich kann mich noch an meinen MX-5 NA erinnern. Der hatte auch nur mit dünnem Kunststoff bezogene Pappe an den Türen. Ich sehe das allerdings nicht als Nachteil an! Was sollte denn schon passieren?
nein passieren tut da hoffentlich nichts.. Hätte mir nur eine besser aufgeschäumte Türverkleidung gewünscht wie wahlweise im cx5 oder den cx3 Modellen im Ausland.
Betone das nochmal : Jammern auf hohem Niveau
Hallo liebe Leute,
ich muss ja leider noch auf meinen Dicken warten. Allerdings saß ich jetzt schon des Öfteren in einem CX3 und mir ist ausgefallen, dass die Türraumverkleidung relativ mager ausgestattet ist. So dünne Polstereinlagen.
Meine Schwester fährt den CX5 und ich muss sagen.. haptisch und optisch ist das schon schicker!
Das soll kein negatives Statement sein (zu mal der CX5 ja auch in einer anderen Preisspanne liegt) aber gerade weil die Innenausstattung bei dem CX3 qualitativ sehr hochwertig ist, hätte ich mir schickere Verkleidungen gewünscht
Wie seht ihr das ?
Grüße
Auto ist auf dem Schiff!
Hier gibt es so wenige mitternachtsblaue Autos.. werde dann erst einmal ein paar Fotos hochladen .. zusammen mit seinem großen Bruder dem CX5 !
Grüße