Beiträge von Fips

Spaß kostet :m0044:

Na ja, seh ich etwas anders: Gepflegte & gut ausgestattete Wagen bekomme ich auch privat in der Regel gut & problemlos verkauft, die muß ich nicht unbedingt einem Händler zum Mindestpreis in Zahlung geben. ;( Aber wenn du mit den Stahlfelgen zufrieden bist, so what. ;) Im Winter sicherlich pflegeleichter als unsere Alus...

DAS Auto war optisch und technisch im Topzustand wurde immer Regelmäßig in der Mazda Vertragswerkstatt gewartet. Ich habe bis jetzt immer spätestens alle vier Jahre ein neues Auto gekauft, und mir ist das zu blöd mit Privaten rum zumachen wo dich nerven mit Fragen über Fragen zusagen ich komme da und da, man wartet und dann kommt der Anruf Entschuldigung ich kann nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen. Und wieder bist du ein Wochenende umsonst auf der Lauer gesessen. Drei vier Händler im Umkreis von 50 bis 80 Kilometern, und der wo das beste Angebot macht da kauf ich.

@Fips

Also ich würde darauf achten, daß das Teil einen fahrzeugspezifischen Anbausatz hat. Abnehmbare mit universellem E-Satz gibt es bereits ab 240.-€ für Bastler. Allerdings wirst du da wahrscheinlich nicht unbedingt glücklich.

Und ein Angebot mit "Privatem KFZ Mechaniker" ist nicht unbedingt einem offiziellem Angebot einer Werkstatt mit Rechnung/Gewährleistung/MwSt. vergleichbar.... :D

DAS Angebot ist von einem regulärem Autoteilehändler, wo einen guten Mechaniker zur Hand hat, zum preis Rameder Kupplung abnehmbar mit allem ca. 600 beim Händler wo ich das Auto gekauft habe, 930 Euro.

@Fips

Schöne Farbe, aber ein paar Radkappen solltest du dem armen Kerl zumindest noch spendieren ;) Der sieht sonst so nackt aus...

Fährt mit Radkappen auch nicht anders. Bei Wiederverkauf Juckt es keinen was du alles Reingesteckt hast: Hat sich jetzt wieder gezeigt. Und der blaue war auch schon mit einer guten Ausstattung, zu Beispiel Rameder Anhängerkupplung abnehmbar, Aufpreis 2011.... 850 Euro hat kein Händler danach gekräht.