Beiträge von Fips

Ich glaube das ich weiß wie man mit Motoren umgehen muss, egal ob Sommer oder Winter habe mein ganzes Berufsleben mit Motoren zu tun gehabt Diesel oder Benziner Und bis Jetzt noch keinen Motorenschaden gehabt deshalb brauch ich mich auch nicht Belehren lassen über Öle und Wassertemperaturen. Und kann auch ein KFZ fahren ohne Elektrischen Helferlein. :0007:

Wer hat dir denn diese Märchen erzählt :0009:
    25min braucht kein normales Auto, nichtmal mein Diesel hat damals solange gebraucht und ich fuhr einen Turboanfälligen e46 ohne schäden.
    Wir fahren hier einen Neuwagen mit 4zylinder und hoher Verdichtung, keinen v8 der in etwa solange brauch

Vielleicht kommt der Märchenerzähler Sibirien :m0038:

jetzt zitiere ich mal selber....
    So schön, wie die Felgen sein mögen, doch die Ernüchterung hat uns schnell eingeholt.
    Dadurch, das die Felgen leicht vorstehen, haben wir vorher nicht erkannt, sind diese extrem anfällig beim Parken längst irgendwelcher Bordsteinkanten.
    Meine bessere Hälfte hat es nach 1400km nun geschafft, an 3 von 4 die ersten Macken rein zu fahren ...
    Also sollte jemand diese in die Wahl nehmen, überlegt es euch sehr gut.

Wer schön sein muß leiden bei sowas braucht man Felgenschutz oder Reifen die einen Gummiwulst haben :m0037:

Fahr einen alten vw Käfer dann brauchst du dir über Wasser Temperatur keine Gedanken machen und Frostschutz mittel mußt man auch nicht nachfüllen.

Und wo ist die Wassertemperatur Anzeige? Da gibst nur eine Kontrollleuchte und wenn die erlischt hat dein Fahrzeug Betriebs Temperatur das aber heißt das du noch lange keine 90 grad öltemperatur hast.

Und wo ist die Öltemp anzeige im Mazda cx 3 :0010: