ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist
Beiträge von Fips
-
-
Die korre steht in Frankfurt im Parkhaus und wartet wans wieder losgeht
-
Wärme könnte ich abgeben hatten heute30 grad im Schatten. Aber das Forum braucht. Eher Kühlung für die überhitzten Gemüter
-
Muß mich entschuldigen das ich nicht in der Anstalt bin hab was besseres als mich über ein Auto Gebrauchsgegenstand aufzuregen Genieße meinen Urlaub in Kenia bei super Wetter
-
Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Nick Croft
-
komme lassen wir ihn nun in Frieden, soll echt mal fahren und sich wundern wie toll derCX3 ist!
Ich werde das Gefühl nicht los, er wollte alle nur aufmischen und hat sich einen Spaß daraus gemacht. Ende Nick Croft
-
die wollen ja verkaufen dann, bekommt bestimmt eine besondere Probefahrt!
Ja sie wollen verkaufen, aber irgendwo hört die Freude auf am verkaufen. Lieber ein Auto weniger wie so einen in der Kundschaft
-
Mein Vorschlag: Spekulationen vorerst beenden, bis NickCroft einen Händler findet, der ihm das System vorführen kann.
Der Händler tut mir jetzt schon leid
-
Für einen ersten Eindruck reicht mir die Fahrt von daheim zur tägl. Arbeitsstätte und zurück. Erst danach wird überlegt, ob eine weitere z.B. mit anderer Motorisierung von Interesse ist.
Aber wir werden OT...Von mir aus ende der Unterhaltung und Tschüs. und den Rest von Deinem Geschwafel kannst Du von mir aus deinem Frisör erzählen aber verschon das Forum hiermit
-
Ganz ruhig, Brauner... Probefahrt ist doch längst geplant (Samstag). Deswegen darf man doch versuchen, sich über das eine oder andere vorab zu informieren. Eine Probefahrt dauert ja leider meist nur 1-3 Std., da gibt es sicher wichtigere Dinge zu beurteilen als so Dinge wie Kofferaumbeleuchtung.
Bei Dir machen sie von Dauer der Probefahrt sicher eine Ausnahme (1-3) Stunden ( Mein Beileid an den Verkäufer)