Ich kann auch kein Suaheli Landessprache Und wie Nick Croft kann ich auch nicht,und will ich auch nicht
Beiträge von Fips
-
-
Was verstehst Du nicht?
-
Nutze Handy Lumia 930 Navi Ansage geht über Telefon Display Anzeige Handy Ebenso Musik alles über Bluetooth Betriebs System Windows 8.1 Karten kostenlos Weltweit Online Nutzung Nutze Navi gerade in Kenia und es funzt einwandfrei brauche Navigation nur von A nach B und das reicht mir
-
Keine Karten kaufen und auch kein Roaming abschalten nur zuhause über Internet Karten für dein land oder Region herunterladen wird auf dem Handy in der Software abgespeichert und man offline Navigieren mache ich schon Jahre so ist für mich ok kommt halt drauf an wie hoch man seine Ansprüchen stellt
-
Info Handy Navi nutze auch ein Handy zum Navigation und meins geht weiter wie Polen oder Bodensee. Komme in Kenia Mombasa ,Malindl Watamu Beach ganz gut damit zurecht.Mit Karten Weltweit kostenlos und offline nutzen ☺
-
Geduld gut Ding braucht Weile ☺ uh
-
Ich wars nicht habe auch einen roten mit netter Beifahrerin ☺
-
Herzlichen Glückwunsch aus Kenia und nicht vergessen immer locker durch die Hose atmen
-
Komme erst Mitte März heim nach Old Germany und wenn alle Stricke reißen nehm ich's MTB ganz umweltfreundlich keine Abgasse auser von mir ab und zu einen pups
-
Ja das gibt es nur in Deutschland da kommt der Neid durch habe es schon öfteren erlebt ist aber für mich immer gut ausgegangen vorausschauendes fahren