Beiträge von Fips

An mehr Leistung passiert garnix, was sich verändert sind die Ansauggeräusche, und man spart sich den Filter Neukauf, bei Hundert Tausend Kilometern Laufleistung hat man die Mehrkosten wieder drin. Wobei der Sportluftfilter seine Lebensdauer auch nach den Kilometern hinter sich hat.

Für mich schon, ich bin ja auch nicht zu feige die Betriebsanleitung zu lesen, und sollte einmal was unklar sein gibt es eine Betriebsanleitung zum nachsehen,

Moin Moin Oldschool

In Sachen Leidenschaft magst Du recht haben, aber man kann Leidenschaft auch ein wenig übertreiben, was zur Sucht werden kann, Und diese kann man als Krankheit bezeichnen. Zu einem unvollkommenes Produkt kann ein Händler nichts, er muss nur den Kopf hinhalten, und desinteressierte Händler oder Verkäufer findest gibt es in jeder Branche. Sollt ein Händler wirklich schlecht sein so spricht es sich ganz schnell rum und er steht bald ohne Kundschaft da. Zudem sollte es für den einen und anderen verständlich sein das auch Mazda Leverkusen mitliest in den Forums, das ich am Januar durch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter den ich hier nicht Namentlich nennen kann rausgehört habe. Ich kann mir auch gut vorstellen wie manche sich gegen über ihrem Händler aufführen, Ich König Kunde und Händler bist mein Untergebener und du hast sofort das zu tun was ich sage. Ein Sprichwort sagt so wie man in einen Wald hinein schreit so hallt es zurück. Es sollte der eine oder andere doch sich manchmal überlegen was er schreibt, nicht nur nach danach schnell was losgelassen sonst habe ich ein Posting weniger als ein anderer, es erweckt eh schon den Eindruck das es darum geht wer die meisten Postings am Tag hat.
    ,

Der CX3 ist und bleibt für mich nur ein Auto wie andere auch.Mazda hat mit diesem Auto nicht das Rad neu erfunden.Für mich sind andere sachen im leben wichtiger als der CX 3, Wen man so die Postings von einigen verfolgt,gibt es nur das Auto für sie,und ach Gott ach Gott hoffentlich habe ich heute nicht ein Zehntel Liter Sprit mehr verbraucht wie gestern.Ist nur Erbsen zählen.Mein Händler hat nur ein müdes lächeln über das Forum hier übrig,und ich denke andere seiner Kollegen auch.

Bei mir hat der 20 000 Kundendienst 254 Euro gekostet mit allem drum und dran. Alles nach Hersteller angaben durchgeführt. Finde den Preis in Ordnung.