Die Kunstleder sitze hat man im Mazda 3 schon vor vier Jahren bekommen,mein Händler meinte damals schon der Bezug ist nicht das gelbe vom Ei. Habe mich deshalb für Stoff entschieden. Richtige Entscheidung sieht zwar einfach aus,dafür Faltenfrei und einfach zum Reinigen,
Beiträge von Fips
-
-
Ja OK, Duch und wech
-
Robme, hat sicherlich damit gemeint das es noch andere Sachen im Leben gibt als das Auto. Er sieht das Auto als Gebrauchsgegenstand, und nicht auf das höchste gut im Leben. Ein Auto kann man ersetzten einen Menschen in der Familie nicht.
-
Bisher war es immer so Geld Regiert die Welt. Die Weltkonzerne werden es schon untereinander ausmachen in was für eine Richtung es geht. War schon in den 60ern Jahren wo die Entscheidung war, zur Stromerzeugung Wasserkraft ( Gezeiten Kraftwerk) oder Atomkraftwerk, das Kapital hat sich für Atomkraft Entschieden, Geld wieder schneller und mehr beim Aktionär. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
-
Nutze meinen auch im Regen, habe keine, angst das er eingeht oder nass wird
-
Ups so viel, da wundere ich mich das mein Motorrad nach über 4 Monaten Standzeit ohne Probleme angesprungen ist, obwohl die Weckfahrsperre ja immer aktiv ist. Bei einem 1% Entladung pro Tag hätte die Batterie ja unter 100% sein müssen, und somit mehr als tot.
-
Zündung an, Handy verbindet sich Automatisch über Bluetooth, kann man am Bildschirm sehen Kontakte werden Importiert.
-
Bei mir ist es so, Zündung aus, alle Stromverbraucher im Auto haben keinen Strom mehr. Alles wie ab Werk auf Europäischen Stand. Kein fremdes Zubehör verbaut. Auto Batterie kann eine Selbstentladung bis zu 5% im Monat haben.
-
Das ist kein gut Ding, das ist nur Pfusch von höchster ebene herab. Eine Schande für Deutschland siehe auch VW. Die Japaner bauen innerhalb von 2 Jahren einen Flugplatz ins Meer hinein und ist im Betrieb, unsere Weltelite oder was sie auch sei wollen, können nicht mal einen Flugplatz auf einem Kartoffelacker bauen. Aber man muß sich nur mal ansehen wer da alles in der Bauaufsicht sitzt, nur Vetternwirtschaft
-
Macht Dich dann auch mal schlau über Garantie Leistungen, da ist Mazda wesentlicher großzügiger als der Koreaner