Sinnlose Diskussion
Beiträge von Fips
-
-
Ist doch egal wie schlimm mußt doch nicht selber machen.Auto hinstellen wann fertig abholen Ersatz Auto gibt's auch.Alles wird gut
-
Wenn Du meinst das bei mir etwas falsch läuft,wo her willst Du das wissen.Bin bisher mit meiner Lebenseinstellung nicht schlecht gefahren,es soll jeder halten wie er es für richtig hält.
-
Nein da mache ich mir keine sorgen, das das vorkommt. Für mich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, ein mittel zum Zweck der Fortbewegung, wie ein Fahrrad oder Motorrad. Ich habe noch was anderes im Leben als nur Auto, ist halt alles eine sache der Einstellung zum Leben, und was man daraus macht. Habe 50 Jahre im Berufsleben mit Fahrzeugen zu tun gehabt. und so einiges damit durchgemacht, da bringt mich das eine oder andere wehwechen nicht aus der Ruhe. Jeder Hesteller hat seine Macken.
-
Ja ... ne ... is klar Helmut
Die Kofferraummatte die ich meine, hat noch einen Schmutzfänger den man über die Stossstange legen kann.
Für ungeschickte Bierkästenschlepper zbBist DU Bierfahrer Lieferant
-
@ hellew.
So nun können alle im Mazda cx 3 Mecker Forum nachlesen wie groß Dein Smartphone ist. mir ist egal.
-
NEIN nur 5,5 Zoll, reicht zum Telefonieren Mail schreiben und empfangen und sonstigen Spielereien. Zum im Internet stöbern gibt es Laptops
-
Lasse mein Smartphone in der Hosentasche, zu was hat man Bluetooth mit Freisprecheinrichtung mit Sprachansage.
-
SEHT mal bei euch zuhause an den Sitzmöbel nach, ob es da auch die eine oder andere Delle hat,
-
Da muß ich Dir Recht geben
Vielleicht tauschen wir uns besser per PN aus? Einige Kommentare kann ich nicht brauchen. Es interessiert ja offensichtlich nur einen kleinen Personenkreis.
Da hast nicht unrecht