Laut Auskunft Mazda Deutschland,sollten die Händler solche Sachen als dringlich bestellen. Wen dann das Teil in Holland Auslieferung Lager vorrätig ist ist es innerhalb 24 Stunden beim Händler. So kann der Händler auch von sich aus die verfügbar der Teile überprüfen sofern sein Rechner auf dem neusten Stand ist.Leider machen sich viele Händler nicht mal die Mühe die Benachrichtigung zu lesen was sie von Mazda bekommen.
Beiträge von Fips
-
-
Zu was,wenn der Hersteller es so baut wird er sich schon Gedanken über den normalen Alltags betrieb gemacht haben
-
Berg abwärts
-
Ich bin gleich über Mazda Deutschland gegangen,3 Stunden später anruf von Mazda der Händler meldet sich bei mir wenn er den Kondensator hat.Nach 3 Tagen hat sich der Händler gemeldet Kondensator bei ihm Termin gemacht,alles im allem in einer Woche war alles erledigt. Es geht alles wieder wie neu
-
Es geht hier bei VW ganz klar um Betrug. Nur das man die Amis großzügig entschädigt,und in Deutschland passiert nix.e
Wobei die Nachrüstung auch nicht das ist für was sie in der Werbung als Neuwagen anbieten. So ist es für mich 2 mal Betrug.Da ja die Politik auch die Finger mit im Spiel hat,wird man wohl so schlecht zu seinem recht kommen. -
Nö, erkläre doch bitte mal. Ich kenne nur die Steintrolle in Norwegen und weiß warum es immer mehr werden.
Forums Trolle nennt man die die in Forums sinnlose fragen stellen.Und die werden auch immer mehr
-
Schon mal was von Forums Trolle gehört
-
Mal sehen ob nun das Thema wirklich beendet ist.
-
vorlage für ein Kabarett .
Kabarett für Erwaschene
-
Schlimmer als im Kindergarten.