Beiträge von Fips

Ein Mazda Innentür - Unterkantenreiniger. Das hat der Welt noch gefehlt!
    Bestimmt bald im MAZDA Zubehör.

Wäre ich nicht auf den Si!iconspray - Spülbuersten Trick gekommen,
    Wer weiss! :D

Keine Angst Du hast das Rad nicht neu erfunden, den Outdoor Cleaner gibt es schon fast 2 Jahre. So hat jeder sein eigenes System.

Zum ersten, ich glaube kaum das hier irgendjemand sich für dein Privatleben interessiert und zum zweiten deine in der Regel recht negativen Äußerungen zu vielem ist nicht sonderlich lesenswert.

Jawohl Herr Forumsbetriebsrat Anwärter,ist halt wie im richtigen Leben, Kritik ist nur besonderen Personen gestattet. Wie sagte schon der Götz von Berlichingen......

Sachkundige Antwort,mit was wasche ich mein Auto, wer braucht am wenigsten Benzin, Hohlraumversiegelung,und wer hat das beste Auto. Und das ganze seitenweise bis zum erbrechen. Würde der eine oder andere mal sich die Mühe machen und die Such funktion Benutzen gäbe es die hälfte Absurde Kommentare, wie ich glaube mal gelesen zu haben, oder ich denke es sollte gehen. Da ja die Moderatoren hier sehr tolerant und offen sind lassen sie viele unnötige post laufen,es füllt ja gottseidank den Server, aber das ist nicht mei problem. Meine Meinung wenn schon einer das Bedürfnis hat das er einem mitteilen muß das er schlecht geschlafen hat,kann er das auch über das Mail program machen. Aber so erweckt es manchmal den Eindruck man befindet sich hier bei Facebook.Nach 50 Jähriger KFZ Erfahrung weiß ich ein wenig über Autowelt Bescheid.Ich lese meistens nur mit, aber heute konnte ich nicht anders, und habe meine Gedanken freien lauf gelassen. Mir ist auch bewusst dass was ich hier geschrieben habe vielen gegen den Strich geht. Aber deswegen geht die Welt für mich nicht unter,und das Rad dreht sich weiter.

Frage könnte die Menschheit ohne Fussball überhaubt existieren. :m0041:

Ja das ist ist schon ein besonderes Forum, bin auch noch in anderen Foren angemeldet, aber dieses hier ist doch sehr unterhaltsam, was da so alles abgelassen wird. Für sachkundige Fragen zum Fahrzeug Tante Google Benutzen. Oder Mazda Forum.

Es ist schon verwunderlich, was so alles wichtig ist um ein Fahrzeug (Auto) zu fahren. Ja ist halt alles eine Ansichtssache, der eine braucht ein Navi um auf die Arbeit und zum Einkaufen zu kommen, andere finden den weg den sie schon X-mal gefahren sind auch so. Es gibt auch Verkehrsteilnehmer die meinen ohne die ganze Siedlung zu Beschallen, läuft das Auto nicht richtig.