Die putzt extra sauber
Beiträge von Fips
-
-
Die beste Lösung, an kauft sich eine Rohkarosse, und baut sich ganz nach seinem Geschmack ein Auto . Zusammen. Bei Lego und Fischer Baukasten geht das.
-
Da wird auf dem Bildschirm so viel Angezeigt, dss man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Und unter Karten Einstellung nix verändern. Bleibt alles so wie es ist.Kann eider kein Bild schicken, bin noch bis mitte Dezember in Kenia.Karre steht in Frankfurt in einem Parkhaus.
-
Hab Kopie, läuft im Febr, 2019 ab. Sind dann 3 Jahre rum. Bisher keine Probleme, jetzt wird viel angezeigt , aber nicht wo ich fahre.
-
Ja ist schon klar. Aber einmal im Jahr einmal ein Update gemacht, und was kommt raus Müll.
-
Hallo Fips, genau so wie Du es beschreibst habe ich es bisher auch immer gemacht und ich bin mit meinen Autos immer weit gefahren und lange. Kaufentscheidend für ein neues Auto war nie, dass der Motor nicht mehr konnte. Andersherum kenne ich aber Leute die viel Öl zwischen den Wechselintervallen nachfüllen müssen. Das ist wohl wie bei allem: immer etwas achtsahm sein.
Ich müßte bei meinen Fahrzeugen noch nie Öl nachfüllen zwischen den Intervallen, allerdings fahre ich meine Autos auch nicht bis der Tüv mich scheidet. Spätestens bei 10000 kmh oder Jahren kommt er weg.
-
Im Mt 09 Forum schreibt einer er macht an seinem Motorrad alle 1000 kmh Öl wechsel, da er nur in der Stadt fährt. Jeder so wie er meint es das es richtig ist. Ich habe mich solange ich Auto fahre immer an die Hersteller Angaben gehalten. Bin dabei immer gut gefahren, fahre im schnitt 25- bis 30 tausend kmh im Jahr, zu unterschiedlichen Verkehrs Situationen,
-
Inklusive Feinstaub
So ist es wenn schon dann gründlich
-
Updates gestern gemacht, heute nach Kelsterbach ins Parkhaus. Ist nicht der Bringer, zeigt wichtig viel an, aber wo man gerade fährt ist nur zu Ahnen,hab's auch unter Einstellung nicht hinbekommen. Das weniger Angezeigt wird, zomen ging auch nicht. Für mich schlechter als vorher. Aber ich nutze es nur ein 2 mal im Jahr.Das Garmin dagegen oft, da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin
-
Alle halb so wild, dann kommt bei Bedarf wieder das Garmin 595im an das Fenster. Sieht zwar nicht so Elegant aus, aber es macht das was es soll,