Hallo soundlink, Autobanhn fahre ich nicht so oft und 100 Kmh ist auch nicht langsahm.
Um Gottes willen,was ist bei dir dann langsam. Mit 100 auf der Autobahn das grenzt ja an Verkehrsbehinderung.
Hallo soundlink, Autobanhn fahre ich nicht so oft und 100 Kmh ist auch nicht langsahm.
Um Gottes willen,was ist bei dir dann langsam. Mit 100 auf der Autobahn das grenzt ja an Verkehrsbehinderung.
Ich gucke nicht auf die Verbrauchanzeige zu was auch. Bei zügiger Fahrweise verbrauch höher als bei Schleichfahrt. Und wenn der Tank leer ist muß eh wieder getankt werden. Für mich sind das alles Technische Spielereien.
Wer wird 2018 bester CX 3 Forums Autowäscher.
Der Stihl schrubbt die Bürstend
@Fips stimmt, aber im Zuge der Vollrestauration der Harley wurden die Teile verstärkt, da Vibrationsprobleme bei der Harley auch bekannt waren....
....und einmal Harley immer Harley hatte zuvor eine Intruder....war laufruhiger und langweiliger......
Jedem das Seine.......
LG Steffen
So sehe ich das auch jedem das seine. Der eine fährt gern Schopper,der andere fährt lieber Roller.
Bei einer Harley, ist es Theoretisch egal was man tank. Das ding hat von Haus aus Vibratoren, wie eine Rüttelplatte, wenn man Laufruhe will,gibt es andere Motorräder.