Beiträge von Fips

Gibt es überhaupt ein perfektes Auto, wo auch jeder damit zufrieden ist. Hier suchen ja einige die Stecknadel im Heuhaufen. Wie sagt man wer sucht der findet. Aber wegen jeder Mücke ein Elefant daraus zu machen verstehe ich nicht. Seht euch mal bei anderen Herstellern um, was da so alles zu Bemängeln gibt. Meiner ist nun schon 3 Jahre alt hat über 60 000 Kilometer runter. wird immer nach MAZDA Vorgabe gewartet. Gewaschen wird er gelegentlich auch mal, und an sonsten macht er zu was ich ihn gekauft habe, er bringt mich von A nach B und wieder zurück. Ach ja Sprit verbraucht er auch wieviel kann ich nicht sagen. Wenn Tank leer wird der Tank wieder aufgefüllt.

Wie machst du Feuerwerk ohne Feinstaub. Selbst Wunderkerzen erzeugen Feinstaub. Und um den Feinstaub macht man momentan so ein großes Theater. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Wenn mann mit dem Feinstaub wirklich ernst meint, hätte man von der Politischen seite aus die Silvester knallerei überall untersagen müssen. Aber wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Da wäre ja ganz schön was an Einnahmen von Steuergelder weg gewesen.

War heute mit dem CX3 beim TÜV zur ersten HU, alles OK keine Beanstandung. Die Euro Norm 6 erfüllt er. Der TÜV Ing. meint es ist alles nur Geldmacherei und hat mit Umweltschutz nix zu tun. Bis jetzt ist man sich in der Politik und Autobauer noch gar nicht klar in was für eine Richtung es gehen soll. Es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis man weiß wer das Große Geschäft macht. Die Karten werden frisch gemischt, aber vergeben sind sie lange noch nicht. Nur in einem sind sich die Herren und Damen einnig die Zeche zahlt wie immer der kleine Mann. Also abwarten was kommt , jedes Bundesland und jede Stadt macht seine eigene Bestimmung. Mal sehen welche Sau unsere Lobisten nächsten Monat durch Land treiben.

Die Groß Reedereien mit Sitz im Ausland geht das mal am Arsch vorbei. Da steckt so viel Kapital dahinter, da geht der DUH die Luft aus. Da ist es schon besser und Rentabler auf den eigenen Leuten rumhacken. Für mich sind die Leute von der DUH Deutschland Gegner.

Ich sehe es als Volksverdummung an, nur ist noch nicht klar geworden, aus welchem Lager das hervor geht. Aber eins ist sicher es geht nicht um den Normalo Deutschen Landsmann, es geht um Macht und Reichtum.