@Ralf wenn du so einen langen Arbeitsweg auf dich nimmst,nur um einigermaßen ein gutes Geld zu verdienen, ist ein E-Auto nicht gerade ideal.Um mal zum Wochenende zur Familie nach Hause zu fahren.
Beiträge von Fips
-
-
Deutschlands früherer Arbeitsminister Blüm hat schon gesagt sicher ist die Rente ist es nicht. Und wenn die Entwicklung so weiter geht,hat er recht.Denn es werden Täglich mehr die holen und nix dafür geben.
-
Ja selbst und ständig das ist es. Vor 15 Jahren war ich mal auf Reha. Und da haben sich unsere zugereisten unterhalten, das sich Ehrliche Arbeit in Deutschland nicht lohne. Damals habe ich mich darüber aufgeregt, aber heute muß ich sagen so unrecht hatten sie Eigentlich gar nicht. Nur woher hatten sie damals die Erfahrung und das wissen.
-
-
Da weder der Bundestag noch die Heilsarmee entscheidet macht es die Industrie und das Kapital. Ich habe ein langes Arbeitsleben hinter mir,mit Höhen und Tiefen. Und alles mußte immer schneller gehen mit weniger Personal
Sicher mehr Geld hat man auch bekommen, dafür ist deine Gesundheit auch schneller hinüber. Fakt der Unternehmer gibt dir Arbeit,das Geld mußt du dir selber verdienen.Du verkaufst dich und deine Arbeitskraft. -
Am Samstag haben sie in Stuttgart wieder gegen das Fahrverbot eine Demo abgehalten, und es sollen noch einige folgen. Die Beteiligung war eher schwach nur 700 Teilnehmer. Sie machen es den Gelbwesten nach. Wenn es Friedlich zugeht ist das OK. Mal sehen wie groß die Solidarität in Deutschland ist und sich noch einige Tausend dazu gesellen,um unseren Herren zeigen das das Volk nicht mit allem einverstanden ist was sie entscheiden.
-
So ungefähr könnte es laufen. Da ja unsere großen Autobosse ihr Millionen Gehälter sich nach Umsatz richten, muß man sich schon den einen oder anderen Trick einfallen lassen,um den Umsatz zu steigern. Wenn sich mit dem jetzigen Markt nicht mehr viel mehr verdienen läßt, muß was neues her.Und wenn der Endverbraucher nicht so darauf anspringt wie erhofft,wird er notfalls per Gesetz dazu gedrängt. Ob das alles der Umwelt hilft steht in den Sternen. Schwarz auf weiß steht es geschrieben um wieviel und wie schnell das Kapital letztes Jahr gewachsen ist.
-
Ja wer geht schon in Schuhen, die nicht passen
-
Wie, PN geschrieben warum so rücksichtsvoll, es gibt Leute hier die sind nicht so vornehm mit ihren Aussagen, sie werden gleich Persöhnlich,und gehen Öffentlich unter die Gürtellinie. Von Anstand und Respekt anderen gegenüber sind sie weit entfernt. Sie leben in der Überzeugung sie sind der Nabel der Welt, wissen können alles nur ihrs ist das beste.
-
Ups ich glaube, jetzt könnte es spannend werden.