Beiträge von Fips

Mir ist es egal,was der Händler welches Öl einfüllt. Wichtig für mich,das alles was gemacht wurde und und verbaute Teile mit Datum und Unterschrift auf der Rechnung stehen.

Weniger ist mehr wenn man nicht weiss was man macht. Unser MAzda 3 fährt seit 70000km mit 300-350 PS und macht eine Zicken.Der hat unzähige Motorteile verbaut. Ich habe aber von den Erfahrungen anderer Tuner aus dem MPS Forum profitiert. Alle unsere 5 Mazdas in der Familie haben innen und aussen sehr viel LED (Innenraum ,Fussraum, Nummerschild, Rückfahrlicht) defekt war bisher ein LED Numerschidbeleuchtung beim Mazda 3 von meinem Stiefsohn. Der CX3 läuft seit 50000Km mit Chip.Du hast schon das richtige Wort gewähl-gebastele.
    Wenn man vernünftig arbeitet funktioniert das auch. Das gleiche gilt für Motortuner, viele basteln dir was zusammen was sie selber dazu gekauft haben und wissen gar nicht was sie da machen.
    Klar jeder so wie er mag.

@ Stefan Jutta. ich glaub mit deinem Post hier bist du weit ab vom Thema Lackqualität. Tuning ist ein anderes Thema und hat mit Lack nix zu tun. :0010:

Nein das war 1991 der hat einen 2l Turbo und liegt vor den 5,5l Saugern.Start heute Abend

Steht ja auch ganz groß auf dem Fahrzeug geschrieben, um was für einen TYB es sich handelt. :0027:

Genau der ist es. Da haben die Gegner sich ganz schön gewundert. Er kam und siegte. Der Wankelmotor von den Japanern Weiter Entwickelt hat funktioniert. Was die ing. bei NSU und Daimler nicht hinbekommen haben, war für die Japaner lösbar. Haupt Problem war das die Dichtleisten nicht gehalten haben. Habe selbst 10 Jahre den RX 7 gefahren mit Wankelmotor, damals immer das neuste Modell. Bin dann aus Platzgründen umgestiegen .

Ich war erst beim TÜV,keine Beanstandung wegen der Hupe das sie nicht der Gesetzlichen Vorschrift erfüllt. Also ist der Ton und die Lautstärke für mich auch OK. Ich hupe ja wenn ich muß zur Warnung ⚠ und nicht, zum zeigen das ich die lauteste Hupe habe. Das war seither bei den groß Trackern so Mode, hört ihr ich hab die lauteste Hupe. Aber das hat sich mittlerweile gelegt.

Der wo die Demo in Stuttgart ins Leben gerufen hat,arbeitet bei Porsche im Schichtdienst. Und da die Arbeitszeiten so irrsinnig sind hat man selbst in Stuttgart ein Problem von A nach B zu kommen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel. Man muß sich den ganzen grünen Wahnsinn nur mal in Ruhe überlegen und versuchen das ganze zu ende decken was dabei Raus kommen. Soll. Ich kann die Leute nicht verstehen die da mitmachen. Oder ganz einfach machst Licht aus in Deutschland wir haben fertig mit der Welt. Aber solange sich ein grüner Politiker Names Brauch, sich bei der Langenburg Classic mit einem Oldie durch die gegend fahren lässt,wo man das Heck vom fahrenden Auto fast nicht sieht vor schwarzen Rußwolken, kann es doch nicht so schlimm sein. Oder diese Menschen ticken ganz anders wie der Normale Mensch. Ich kann nur sagen wenn der ganzen grünen Machenschaft nicht einhalt geboten wird , geht's mit volldampf zurück in die Steinzeit. Nur ist bei denen so Wasser predigen und selber Wein saufen.