Glaskugel und Osterwasser, macht den Zündstoff
Beiträge von Fips
-
-
Ja grüß Gott. Ich lebe nicht um Auto zu putzen,ich lebe um Auto zu fahren. Daimler hat einmal vor dem Krieg an einem Rennwagen die Farbe weggelassen, und schon war er Windschnittiger.
-
Weil Ostern ist hab ich der Korre eine Wäsche in der Waschanlage spendiert. Das muss reichen bis zum Herbst. Korre läüft auch nicht besser oder schneller als vorher.
-
Sorry,
aber langsam wird es mir zu blöde.
Wollte nur darauf hinweisen was mir passiert ist und meine Erfahrung teilen.
Gibt fast kein Thema das nicht irgendwie ins lächerliche abdriftet, oder nach wenigen Beiträgen nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.Wenn ich eventuell nur ein Kopf größer wie eine Cola Flasche bin sehe ich die Hebel, nur ich bin 1,90 cm groß und nichts von Winterspeck oder Bierbauch.
Werde mich in Zukunft mit meinen Erfahrungen zurückhalten.
Das was die Foren Tratschen,hier so ablassen musst du Ignorieren. Denen geht es nur darum Irgendwas zu Texten.
-
Habe heute Unterbodenwäsche gemacht. 40 kmh bei Regen gefahren, das muss reichen.
-
Das mit dem ike war ein vertipser auf dem Handy,ich entschuldige mich hiermit. Wieso fühlst du dich angesprochen, von wegen Müll schreiben, ich kann mich nicht erinnern jemanden mit Namen genannt zu haben. Habe nur auf deinen post geantwortet, warum macht ihr sowas. Habe darauf meine Meinung geäußert. Das dadurch sich einige auf den Schlips getreten fühlen,ist mir durchaus bewusst. Ich stehe trotzdem zu meiner Äußerung. Und denke an ein altes Sprichwort, nur getroffene Hunde bellen.
-
Hallo Herr Forum Betriebsrat Anwärter.
Lieber weniger Texten , wie viel und Müll. Oder so, am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. -
wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes??????????
Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.
-
-
Dienst derzeit nicht verfügbar,sowas kann schon mal vorkommt. Würde es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.