Beiträge von Fips

Das was die Foren Tratschen,hier so ablassen musst du Ignorieren. Denen geht es nur darum Irgendwas zu Texten.

Das mit dem ike war ein vertipser auf dem Handy,ich entschuldige mich hiermit. Wieso fühlst du dich angesprochen, von wegen Müll schreiben, ich kann mich nicht erinnern jemanden mit Namen genannt zu haben. Habe nur auf deinen post geantwortet, warum macht ihr sowas. Habe darauf meine Meinung geäußert. Das dadurch sich einige auf den Schlips getreten fühlen,ist mir durchaus bewusst. Ich stehe trotzdem zu meiner Äußerung. Und denke an ein altes Sprichwort, nur getroffene Hunde bellen.

wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ?(?(:cursing:

Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.