Vogelschiss und verbrauch ist der Nabel der Welt
Beiträge von Fips
-
-
- Na ja jeder,wie er es gerne hätte. Aber auch ein Mod. hat mal die Schnauze voll.Ständig den gleichen Kandidaten hinterher zu laufen. Da ich die meiste Zeit hier nur mitlese, und meinen normalen verstand walten lasse, muß ich mich doch wunder für was für Alltäglichen sachen manche ein Fass aufmachen. Beispiel,wenn mir ein Vogel aufs Auto scheißt nehme ich wasser und einen Schwamm und wasch es ab. Deswegen habe ich nicht das Bedürfnis es aller Welt kund zu tun, das ein Vogel mein Auto zu Scheißen ausgemacht hat.
-
Der Wettbewerb,wer hat die meisten Beiträge in kürzester Zeit,ist voll im gange. Vieles wiederholt sich, oder sonstiger geistiger Müll. Hauptsache man hat was getestet, ist manchmal wie bei Facebook. Ich habe einen bubs gelassen wer noch.
-
Bei uns im Kreis sind sich die Tankstellen, fast immer gleich, mit 1bis 2cent Unterschied egal was für eine Marke. Da geht es morgens los mit Preis Erhöhung, im 2 bis 3 Stunden Rhythmus,das ganze bis zu 4 mal am Tag
Wo dann am Abend zwischen 6 und 8 Uhr der Höchste stand ist.Und da ist schon ein Preis unterschied von 15 Cent drin zu morgens. Ab 22Uhr schalten sie alle auf Nachtbetrieb um, das heißt auf Karten Zahlung. Und da braucht man keine Tank App, da haben sie alle den gleichen Preis.Das ist nur noch abzocken. -
Glaube versetzt Berge
-
Das einmal am Tag Benzin Preis ändern, kenn ich eigentlich nur von Österreich, aber die sind eh billiger wie bei uns.
-
Meist rechnet sich der weg plus Zeit aufwand nicht. Wegen 2 oder 3 Cent 5 KMH durch die gegen zu fahren. für mich nur von Bedeutung, wenn die Tanke auf der strecke ist wo ich fahre.
-
Sahara Sand, kein Problem. In der SB. Waschanlage geht er mit viel Wasser und Waschlanze ganz leicht runter, ohne Schmiergel Effekt.
-
Na ja da muss sich die Gemeinde noch in Geduld üben. Zudem ist das Jahr noch jung, und es dauert noch ein paar Tage bis Weihnachten . Erlkönige sieht man auch nicht alle Tage.
-
Müßen wir noch lange warten auf die Bilder deines DAMD CX-3
Gemach, zuerst ist noch Werbung angesagt. DA er Rücken hat, muss er sich schonen, Bilder machen kann anstrengend sein.