Beiträge von Fips

Motorrad Anhänger, mit 2 Mopeds beladen, Gesamtgewicht ca etwa knapp 600 Kilo. Auf der BAB
    Bei 120 KMH keine Probleme. Fahrzeug CX3 1,5 D

Ist das jetzt das Ende der freien Meinungs Äußerung. Wird das nun ein Forum im Forum
    Dann ist es wie bei den meisten Vereinen Verein Verein
    So wie im einem bestimmten Zweirad Forum da bestimmt auch der Präsi
    wer was zu vermelden hat und wer nicht
    Kritik kann schmerzhaft sein

Genau mein sagen. Mir ist es im Grunde egal was einer für ein Auto hat, oder was er alles dran Gebastelt hat, nur wenn es einer anpreist, wie wunder was werde ich neugierig. Und der Drang das muss ich mal sehen, steigt in mir hoch.

Gegen Marder gibt es kein Todsicheres mittel, meine Erfahrung aus den letzten vergangenen 50 Jahren und auch meinen Bekannten Außendienst Monteure im Bau Maschinen und KFZ Bereich. Meine Nachbarin hat unter ihren Golf ein Drahtgeflecht mit Besen drauf gelegt, sie war die einzige die ein Marderbesuch gehabt hat. Hat sich an ihren Kühlwasserschläuchen ausgetobt. Fakt ist in Gummi teilen wird zum teil Fischmehl verarbeitet als Weichmacher, das zieht so einen Vogel an. aber wie gesagt glauben versetzt Berge, nur Marder Angriffe kann er selten abhalten. Wenn du einmal einen besuch von so einem Gesellen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit groß das er oder ein anderer wieder kommt. Sowas ist einfach Pech, und gehört zum Risiko Auto fahren.

Da fehlt mit der Glaube. Nach dem Beruf und der Firma deiner Frau oder ihrer gefahrenen Höchstgeschwindigkeit hat niemand gefragt. Konnte man hier trotzdem lesen. Wie sollen wir denn nun sein? Ehrlich oder höflich? :0022:

Nachsichtig :0010:

Nur kein Stress Rücken kann eine langwierige Sache sein, ich spreche da aus Erfahrung
    Mit den Bildern hat es keine Eile manche hier warten auch schon eine geraume Zeit darauf, das Jahr ist ja noch lang
    Und da kommen bestimmt noch schönere Tage wie momentan zum Photoa machen
    Allzeit eine schnelle Genesung und viel Spass bei der Krankengymnastik. Und Aufbau der Rücken Muskel.

Vorschlag Auto durch eine andere Marke ersetzen, nur welche Marke ist fehlerfrei. Bei mir war auch schon das eine oder andere, ist alles ihm Rahmen der Gewährleistung im Ordnung gebracht worden

Hier gibt es aber schon eine Menge User die am CX 3 mit vielen Sachen nicht zufrieden sind. Andere verherrlichen ihn wie das beste Auto, wo man haben kann. So hat halt jeder seine Persönliche Meinung zu Fahrzeugen
    Dem einem reicht die Ausstattung so wie er ihn erworben hat. Andere haben das Bedürfnis allen Schmuck Schnacken was der Zubehörhandel zu bieten hat dran zu basteln
    Jedem wie es gefällt
    Oder geht es darum seht her was ich für ein tolles Auto habe. Sowas kann man oft an gut Besuchten Plätzen sehen,wo da dann schonmal provisierent langsam oder schnell mehrmals vorbei gefahren wird, und das Spiel erst beenden wenn sie Der Meinung sind so jetzt hat mich auch der letzte gesehen.