Beiträge von Fips

Fakt ist bei Windows besteht kein Interesse mehr an Smartphons, wird noch eine Weile laufen aber ab nächsten Jahr wird es keine Ubdats mehr geben
    WhatsApp verschwindet Ende des Jahres von Windows Phone. Dann muß man sehen wer am meisten bietet fürs Geld
    Kosten Leistung Nutzung vergleichen. Wie man sieht ist Nokia wieder aus dem Grab aufgestiegen, und hat sich bei Android eingekauft.
    Ein Apfel Phon ist es nicht dafür kostet es auch ein paar hundert € weniger. Aber es soll funktionieren.

Wie geht es weiter. Google und Apel Phon sind beide Ami
    Huawei könnte mit eigenem System auf den Markt kommen. Oder auch nicht, man weiß ja nie was dem Trump nächstes Woche wieder in den Kopf kommt.
    Die Entscheidung wird sein Pest oder Cholera.

Ich hatte einen Wildschaden an meinem Panda
    Schaden 2,500€ Unfall Bestätigung vom Fôrster und Polizei eingereicht
    Werkstatt hat direkt mit der Versicherung angerechnet
    Schaden ist vorher vom einem freien Schachverstäńdiger begutachtet worden.
    Ist ohne Beanstandung bezahlt wurden.

Nach dem meine Bekannte den Schaden hatte,bei welcher Versicherung sie ist,weiß ich nicht
    Jedenfalls hab ich mich bei meiner Versicherung erkundigt,ob auch Schäden durch Marderbisse +Folge Schäden diesbezüglich abgesichert sind
    Bestätigung laut Versicherungs Police, alle Schäden auch Folgeschäden werden übernommen

Jep so ist es,habe mich vergewohl wurschtelt. Meinte Haftpflicht mit Teilkasko
    Da wir in einer Ländlichen Region leben, ist es für uns selbstverständlich eine Haftpflichtversicherumg mit Teilkasko abzuschließen die auch Schäden durch Haar und Federwild mit abdeckt

Eine Bekannte von mir hatte in ihrem CX7, einen Besuch von einem Marder
    Hat sich an dem Kühlwasserschläuchen ausgetobt
    Sie hat sich dann gewundert warum immer die Meldung kam Kühlwasserstand zu niedrig, ist weitergefahren bis Meldung kam Motor überhitzt
    Da war der Motorschaden schon passiert, Zylinder Kopf gerissen
    Reparatur kosten Schlappe über 5 000€ .Kosten hat ihre KFZ Haftpflicht Versicherung bezahlt.