Bei dem Stellen Abbau und Werks Schließungen kann man am besten am Saarland sehen. Wo einst eine gut laufende Stahl Industrie war , hat man sie weg realisiert, und , gegen durch eine Elektro Industrie ersetzt, aber das ging auch nicht lange. EIN paar Große haben dabei richtig Kohle gemacht, was ist aber aus dem Normalen Volk geworden. Arbeitslose ohne ende. Aber immer nach dem Motto, mir egal ich und nochmal ich bin nicht betroffen. Nur keiner weiß wer der nächste ist. Bei uns im Nachbarort ist eine Getriebe Hersteller früher war es mal NSU dann Getrag, mit 1700 beschäftigten, nachdem wo sich die Familie H. mit dem damaligen Herr Schr. von der Daimler AG mit der Übernahme von Chrysler verzockt hat, gegen aller Warnungen von Experten. Haben im Ami LAND EINE Firma Gegründet mit Dem Namen D..... die Firma hat nie etwas Hergestellt. Es ist nur Geld von Deutschland ins Ami Land geflossen, bis der Große Knall kam. Der Firma Getrag hat der spass 50 Millionen gekostet, von dem sie sich nicht mehr erholt hat, Droz Abbau von 700 hundert Stellen. Gesundschrumpfen hieß, damals das Zauberwort. Der Herr von der Daimler AG hat damals seinen Hut nehmen dürfen mit einer Astronomischen Summe. Aber bevor er gegangen worden ist hat, er noch schnell seine damalige Büro Angestellte und Heimliche Geliebte zur Gesamt Büro Leiterin gemacht, mit einen weitaus überzogenen Gehalt versteht sich. Die hat aber die Daimler AG nach über einem Jahr in den vorgezogenen Ruhestand versetzt, mit Großzügiger Abfindung selbst verständlich. Die Firma Getrag wurde verkauft,da die Banken nicht mehr mitgemacht haben, an einen Kanadischen Großkonzern. Was der Magna Konzern wirklich vorhat mit dem WERK weiß kein Mensch. Es wir von nun an nur noch mit eisernen Besen gekehrt. Betriebs eigene Stabler gibt es nicht mehr, sind ersetzt durch ein Subunternehmer mit Ausländischen Facharbeitern, Verständigung gleich null, da keiner der Deutschen Sprache mächtig ist. Auch das Material ist nicht auf den dafür vorgesehenen Plätzen Droz farblicher Markierung. Der Personal Abbau geht nimmt kein Ende. Neu Einstellungen sind nicht vorgesehen.