Beiträge von Fips

Stimmt so, irgendwie ist es überall gleich. Beziehungen ist das halbe Leben. Der eine hat mehr der andere weniger das macht den Unterschied. Nur die Mehrzahl der Bevölkerung hat keinen Draht irgendwo hin. So ist es mit dem Gleichstellungsgesetz, das ist auch nicht mehr wert wie auf dem Papier wo es geschrieben ist. Gleich ist nicht gleich, da gibt es noch die wo gleicher sind.

Geld alleine spielte, nicht so die große Rolle, man hatte es oder nicht. Es ging eher um Beziehungen und Partei Zugehörigkeit.

Wie sagt man mit den Wölfen Heulen. Oder eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Warum etwas einfach regeln, wenn es auch Umständlich geht. :cursing: Da wiehert mal wieder der Deutsche Amtsschimmel. Und noch was, die Bürokratie und Veraltung soll weniger und einfacher werden, wo man dem Bürger schon Jahre vorgaukelt

So könnte ich ohne Flüchtlinge, und noch mit so einem großen Ausmaß, auch Prima leben. Vor allem sicherer, Aber so ist es wie eine xxxxxxxxxxxxxxxx. wo null komma nix ganze Landstriche Leerfressen.
    Böse Worte entfernt. Der nowodka.

Ich könnte böse Worte, durch andere ersetzen, würde aber am Satz ende nix ändern.

Und @Fips - was sagste dazu?Ich habe den CX-3 im Frühjahr angeschaut und muss sagen, dass ich es gut finde! Das Blau und die goldenen Embleme und auch Felgen und Anbauteile sehen geil aus, auch wenn ich selbst es nie machen würde mangels Interesse.

Sieht schneller aus als er ist, fürs Auge ok aber für den Alltagsgebrauch zu aufwendig. Ich hab mein Auto so gelassen wie ich es gekauft habe, brauche es ja nur zum fahren. So habe ich es bisher mit allen Fahrzeugen so gehalten.