Beiträge von Fips

Sorry, da bin ich vollkommen bei Dir. Mein Fehler.Die Manager müssen sich natürlich genauso verantworten und tragen genauso Schuld.

Nur mit dem kleinen Unterschied sie gehen meistens Straffrei aus, und als Belohnung dasan den Karren an die Wand gefahren hat gibt es noch Abfindungen in Millionen höhe.Man verfolge derzeit die Abläufe bei der Deutschen Bank.

Für nicht Ingenieure und Techniker, läßt sich das überzogene Geschwafel, bei Wikipedia Nachlesen.
    Weniger Fremdwörter oder hochgestochenen Fachausdrücke, wäre für manchen hier hilfreicher, und ververständlicher. Aber wenn einer der Meinung ist er müßte mit solchen Post zeigen was er doch für ein Genie ist, und das braucht um sein Ego zu befriedigen.

Hier mal meine Erfahrung zu Arroganz und Rabatte.

Mein Sohn hat lest die Mazda Händler abgeklappert im Umkreis von 100 Kilometern. Es geht um ein Neufahrzeug Mazda 6 Kombi Diesel mit großem Motor und Vollausstattung. Sein jetziges Fahrzeug gleich wie Neufahrzeug, nur wird er am November 3 Jahre alt mit 80 000 Kilometern auf dem Tacho. Im Angebot bei Fahrzeug dagegen nehmen, waren Händler gleich, lagen alle so um die 15 000 plus minus 300 €. Einer war nur bereit einen Nachlass von 1000 € zu gewähren bei sofortiger Vertrags Unterschrift. Und siehe da ein kleiner Mazda Vertragshändler, hat ihm 6000 € Rabatt geboten, egal in was für einen Monat dieses Jahr es zur Vertrags Unterschrift kommt. Sein jetziges Auto ist vom gleichem Händler. Ich finde 6000 € Rabatt ist schon eine Menge Geld, und das sich nicht wegen 1000 € unter Zeitdruck setzen zu lassen. Das grenzt auch an Arroganz und Frechheit der Kundschaft gegenüber.