Beiträge von Fips

Aber der Herr Winterkorn, hat dafür gesorgt, das die Groß Kapitalisten mächtig dabei verdient haben,und er ist ja auch nicht leer ausgegangen. Nach der Hier nach macht und Geld
    Nur auf welchem Rücken. Nur auf seinem nicht, das Risiko müssen schon andere tragen, dafür sind Leute wie er nicht zuständig.

Ohne zu googeln. Meine alte Firma wo ich mal Beschäftigt war. Ging um den Neubau für seine Tochter, stand im Anhang LV.Es dürfen nur Materialien und Maschinen benutzt oder verwendet die bei der Firma W. im Handel sind. Wenn das mal keine Nötigung ist was dann. Es hat sich keiner die Mühe gemacht das LV auszufüllen und abzugeben.

Was für eine gequirlte Scheixxe... kaum auszuhalten. :0028:

Scheixxe hin oder her es gibt halt mal Unterschiedliche Meinungen, und das ist auch gut. Besser wie die Sicht wo nur in ihrer rosa roten Welt leben. Sich diese mit Alkohol Drogen und Tabletten schön machen. Für manche fällt es schwer, oder ist es unmöglich der Realität und der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Nach aussen hin zeigt sich die Fam. W stehts großzügig und spendabel. Nur das die großzügigen Spenden alles über Abschreibung läuft. Nur die wenigsten kapieren, wie das wirklich läuft. Im Frühjahr war ja wieder das Wettrennen wer hat das größte vermögen, und da hat er in Baden- Württemberg wieder den kürzeren gezogen gegen seinen Hauptgegner D. Sch…...der hatte etwas mehr zu bieten als 5 Millarden. Also muß der W. wo im April dieses Jahr 84 Jahre also muß er weiterkämpfen mit allen für ihn verfügbaren mitteln,das er seinen Hauptgegner im Vermögens Ranking dieses Jahr einholt. Nur sein Hauptgegner ist in der Lebensmittelsparte tätig und ist in fast ganz Europa vertreten.

Jep - und in Deutschland laufen alle Männer mit Lederhose rum; Frauen haben blode Zöpfe und heissen Petra..... :S

Bei den Japanern gibt halt noch so etwas wie Charakter und Ehrgefühl. Das hat unter der Lederhose und unter den Zöpfen keinen Platz.

Schraubenkönig? @Fips, wohnst du Nähe Künzelsau?

Angenommen es ist so.

Ich kenne jedenfalls sein Elternhaus, und seinen jetzigen Wohnsitz und seiner Tochter. Sein Früherer Geschäftsführer wohnt nicht weit weg von mir,fährt heute noch einen 500 Benz AMG mit Kün - W:::::: er ist aber schon 3 Jahre in Ruhestand, der AMG ist nicht so alt. Seine eine Tochter wont im gleichem Ort ebenfalls in der Nähe von mir, fast in Nachbarschaffts nähe. Der Schwiegersohn ist ebenfalls im gleichen Betrieb. Aber nicht als Lagerarbeiter. und sein Fuhrpark ist nicht ohne. Es steht vom Porsche Cabrio bis zum großem Daimler und BMV SUV alles in der Garage.

Im Grunde ist jeder käuflich, es kommt immer auf die höhe des Betrages an, wo er schwach wird und seinen Charakter ablegt. Und den weg ein schlägt nach Macht und Geld. Wenn das ganze dann noch zur Gier umschlägt, schreckt der eine oder andere auch nicht vor Kriminellen tun zurück. Bei uns hat im Nachbar Ort regelt der Schraubenkönig das auf seine spezielle art. Wenn sein von ihm gestecktes Umsatz plus bis Oktober desselbigen Jahr nicht erreicht ist, sind dann mal schnell bis zum Ende des Jahres bis zu 1000 Beschäftigte ihren Job los, egal aus was für einer Abteilung. Geht nach dem Prinzip weniger Lohnkosten mehr Geld in meine Tasche. Ist für die anderen ein Warnschuss. So wird da mal auf das eine oder andere verzichtet.

Wackelt und klappert nix. Jetzt bei 72000 Kilometer melden sich die hinteren Bremsbeläge, wollen erneuert werden, ist in Ordnung sind ja noch die ersten. PS Wer bremst verliert. :m0040:

Würde ich so nicht pauschalisieren.Siehe z. B. Rupert Stadler oder Martin Winterkorn.

Rupert Stadler hat sich blenden lassen, das ihn die Hirachie nicht im Stich läßt, und die Politik die schützende Hand über ihn hält. Winterkorn hat mit seiner Frau zusammen eine Stiftung gegründet, und sein Privat vermögen hierhin verschoben, auf das die Deutsche Justiz laut Gesetz nicht zu greifen kann. Also was soll ihm viel passieren. IM schlimmsten Fall geht er ein paar Tage in den Knast, mit dem Privileg als Heimschläfer. Hoeneß haben sie ja auch nur ein paar Stunden einrücken lassen, für das was er sich geleistet hat. Und zum Dank haben sie in wieder zum Präsi von Bayern München gemacht. Da sieht man, nur Manager mit hoher Krimminalität kommen nach oben.