Beiträge von Fips

Die Post hat glaube ich ihren E Autowahn schon wieder aufgegeben
    Sie sind mit ihren E Autos nicht über ihre Tour gekommen
    Auch nicht das die Fahrer die Heizung nicht mehr Benutzen sollten, und Beleuchtung nur was unbedingt sein mußte
    .BASF hat einen LKW bei sich Betriebsgelände Versuch, das Ding wiegt 75 Tonnen
    Auf welchen Strassen sollen die in Maßen bei uns fahren. Für die Belastung ist kein Straßen Netz und keine Brücke ausgelegt

Das Problem mit dem Handy laden kenn ich auch
    War beim Lumia 950 so wie jetzt beim Nokia 9. Mein Sohn hat mit dem lphon das gleiche Problem. Das Handy braucht beim Navigieren mehr Strom, wie es beim laden aufnehmen kann
    Wird wohl so gewollt sein damit der Akku nicht überhitzt, und das Handy in Brand gerät

@stephan-jutta Aber Brennstoffzelle und Wasserstoff bedeutet nun auch nicht, dass man Wasser tanken kann. ;) Es gibt für alles Für und Wider. Vor ca. 25 Jahren wollten viel noch am Elektrosmog der Handys sterben. Heute beziehen einige die Dinger im Abo. Der Untergang der Titanic hat die Entwicklung auf dem Wasser auch nicht gestoppt. Und, und, und ... Wenn man die Entwicklungen auf dem Motorensektor in den letzten 50 Jahren von den Drehstromern, über die gesteuerten Gleichstromer zu den genialen Servomotoren mit verfolgen konnte, ist einem auch klar, dass die Fahrzeugindustrie aus Kostengründen und wegen der Anwendungsmöglichkeiten ganz heiß ist. Im Übrigen sind nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten. Wer will den heute noch hören/lesen, dass es ihm gut geht und womöglich anderen auch noch. So etwas verkauft sich nicht. Die Jammergruppe am Pessimistenstammtisch braucht doch Gesprächsstoff. Im übrigen kann doch jeder für sich überlegen was sich für seine Bedürfnisse rechnet. Wenn es dazu noch Anreize gibt, wie Benutzung der Busspuren, kostenloses Parken, Strom vom Arbeitgeber usw. warum nicht?

Habe gegoogelt und auf "Heute" bezogen nichts gefunden. Solltest du doch mal Verlinken.

Ja gut von heute nix. Aber sonst einiges.

Und Mazda die Randmuttern nicht selber herstellt, gehen die dabei entstandene Unkosten voll zu Lasten des Herstellers der Randmuttern

Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind ;)

Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.

Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^

Ist wie bei einem Leierkasten. Wenn das Lied durch ist, fängt das gleiche Lied wieder von vorne an.

Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind ;)

Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.

Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^