Die Post hat glaube ich ihren E Autowahn schon wieder aufgegeben
Sie sind mit ihren E Autos nicht über ihre Tour gekommen
Auch nicht das die Fahrer die Heizung nicht mehr Benutzen sollten, und Beleuchtung nur was unbedingt sein mußte
.BASF hat einen LKW bei sich Betriebsgelände Versuch, das Ding wiegt 75 Tonnen
Auf welchen Strassen sollen die in Maßen bei uns fahren. Für die Belastung ist kein Straßen Netz und keine Brücke ausgelegt
Beiträge von Fips
-
-
Das Problem mit dem Handy laden kenn ich auch
War beim Lumia 950 so wie jetzt beim Nokia 9. Mein Sohn hat mit dem lphon das gleiche Problem. Das Handy braucht beim Navigieren mehr Strom, wie es beim laden aufnehmen kann
Wird wohl so gewollt sein damit der Akku nicht überhitzt, und das Handy in Brand gerät -
@stephan-jutta Aber Brennstoffzelle und Wasserstoff bedeutet nun auch nicht, dass man Wasser tanken kann. Es gibt für alles Für und Wider. Vor ca. 25 Jahren wollten viel noch am Elektrosmog der Handys sterben. Heute beziehen einige die Dinger im Abo. Der Untergang der Titanic hat die Entwicklung auf dem Wasser auch nicht gestoppt. Und, und, und ... Wenn man die Entwicklungen auf dem Motorensektor in den letzten 50 Jahren von den Drehstromern, über die gesteuerten Gleichstromer zu den genialen Servomotoren mit verfolgen konnte, ist einem auch klar, dass die Fahrzeugindustrie aus Kostengründen und wegen der Anwendungsmöglichkeiten ganz heiß ist. Im Übrigen sind nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten. Wer will den heute noch hören/lesen, dass es ihm gut geht und womöglich anderen auch noch. So etwas verkauft sich nicht. Die Jammergruppe am Pessimistenstammtisch braucht doch Gesprächsstoff. Im übrigen kann doch jeder für sich überlegen was sich für seine Bedürfnisse rechnet. Wenn es dazu noch Anreize gibt, wie Benutzung der Busspuren, kostenloses Parken, Strom vom Arbeitgeber usw. warum nicht?
Habe gegoogelt und auf "Heute" bezogen nichts gefunden. Solltest du doch mal Verlinken.
Ja gut von heute nix. Aber sonst einiges.
-
Wohl nen Tick zu früh.
Erster Advent ist doch erst Sonntag.Tante Google suchen lassen Tesla Brand
Da kommt einiges hoch -
Das ist ganz einfach.
Für das was mein CX-3 als Gebrauchter noch bringt bekomme ich kein E-Auto.
Hätte ich das Geld wäre ich schon umgestiegen. Tesla Model S (aber 40 T € gebraucht geht eben nicht) ist meine erste Wahl.Heute schon wieder zwei Tesla abgefackelt. Brennt zur Zeit am besten unter den E-Autos.
-
Moin Leutchen,sorry, anstatt euch grundlos eure Hirnzellen zu quälen, was, wie oder wo, solltet ihr eine Nachhilfestunde im Lesen einholen.
Und dann bitte lest noch mal ganz genau die Beiträge über die Radmuttern!Kurzübersicht:
Mazda hat von Radmuttern mit 21 mm SW (seit Jahrzehnten in Verwendung (!!!), ohne gravierende Probleme mit Korrosionsschäden!!!) vor einigen Monaten auf Radmuttern mit 17 mm SW umgestellt.
Nun hat Mazda festgestellt, dass es bei den 17er Radmuttern vereinzelt Problemchen gibt, mit Folgeschäden an der Chrombeschichtung.
Mazda hat in der Produktion wieder auf die altbewährten 21er Radmuttern umgestellt.
Und hat nun die fMH informiert, bei Reklamationen von Korrosionsschäden an den 17er Radmuttern alle Radmuttern gegen neue 21er Radmuttern zu tauschen.Ist es bisher klar verstanden worden???
Laut meinem sfMH:
Sollten bei Radmuttern mit 21 mm SW wirklich Schäden auftreten kann es scheinbar zu genaueren Prüfungen kommen, ob die Reklamation berechtigt ist.
Immerhin gibt es ja die unterschiedlichsten Ursachen und Gründe als Schadenursache und nicht alles ist ein Produktionsfehler.
Die Beurteilung, ob es sich um einen Garantiefall handelt, darf sich Mazda aber als Kostenträger aber doch noch vorbehalten, oder?????Und ist euch noch immer alles klar???
Und Mazda die Randmuttern nicht selber herstellt, gehen die dabei entstandene Unkosten voll zu Lasten des Herstellers der Randmuttern
-
Bei Tesla ging es darum zur Entsorgung der Batterie
Kein Entsorger war bereit den Schrott anzunehmen
Erst nach 6 Wochen hat sich Tesla bereit erklärt die Batterie zurück zunehmen. Für sich zu Forschungs Zwecke. Aber keiner weiß was wirklich damit passiert -
Tesla Brand in Österreich. Nach lesen bei Google.
-
Kann man sich aus dem Netz nicht einfach eine neue Karte für schmales Geld bestellen und einfach wieder anmelden ? Weiß nicht genau ob es möglich ist.
Versuch macht klug.
-
Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind
Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.
Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Ist wie bei einem Leierkasten. Wenn das Lied durch ist, fängt das gleiche Lied wieder von vorne an.
Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind
Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.
Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen