Man könnte auch ein Autatikgetriebe bauen das die Geschwindigkeit und Kraftübertragung aushält
Bei anderen Autoherstellern gibt es sowas
Nur kostet dies einiges mehr. Ist vielleicht eine Frage des Preises. Und die Stückzahlen
Beiträge von Fips
-
-
Den einzigen Mazda den ich kenne der richtig feuer hatte, war mein RX 7 Turbo FC 3S lestes Bauj
2002
Luftpumpe raus, Amerikanische General Auspuffanlage. Da hast du Nachts die Auspuffendstücke nur rot glühend gesehen
Tachonadel einmal Rum bis zum Anschlag
Werksangabe 240 Kmh
Habe ihn 2006 verkauft
Audi hat das Problem beim RO 80 mit den Dichtleisten vom Motor nicht hin bekomme. Mazda war dran ein Nachfolger des RX 8 auf den Markt zu bringen. Was sie aber verworfen haben, zu wenig Nachfrage.Und kleine Stückzahlen kommen zu teuer Im Netz sind schon Bilder von ihm aufgetaucht -
ihr vergisst da die anderen Baueinheiten die für diese Geschwindigkeit dann auch ausgelegt werden muss - zB. die Bremsen (und da hatte Mazda, in der Vergangenheit, schon Probleme, zB. beim 6er mit verzogenen Bremsscheiben)
Die Ära mit verzogenen Bremsscheiben, beim 6 Combi ist vorbei. Mein Sohn hat gewechselt auf Ford XMax . Und ist zufrieden
Und die verarsche und versprechen von Mazda Reise Ingenieur, ist Geschichteihr vergisst da die anderen Baueinheiten die für diese Geschwindigkeit dann auch ausgelegt werden muss - zB. die Bremsen (und da hatte Mazda, in der Vergangenheit, schon Probleme, zB. beim 6er mit verzogenen Bremsscheiben)
-
So weiß ich das auch. Nur Probleme und Ärger. Und wie lange fahren die schon, und man bekommt es nicht in den Griff. Bei uns ist ein Busunternehmer wo 2 Busse als Schulbus eingesetzt hat ging nicht lange, die Schulkinder saßen mehr Bis oder auf der Straße ,wie in der Schule
Bei den Bussen gehen ständig die Radantrieb kaputt
Werden jetzt in Linie eingesetzt da ist es nicht so dramatisch ob das Ding stehen bleibt oder fährt, Man muß halt nur auf den Ersatz Bus warten. -
Ok.Da ist der Großraum Heilbronn und der Hohenlohekreis, noch weit weg vom Richtigen Leben.
-
In meinem Ort fahren die Postler von Haus zu Haus und das mit einem Abstand von 20 bis 30 Metern. Und von denen will keiner ein Elektro Auto. Fakt ist aber bei den LKW je höher das Eigengewicht je weniger die Zuladung
Die Entwicklung ging Seiher mehr weniger Eigengewicht umso größer die Zuladung.Mehr Ladung mehr Gewinn. Deshalb sparen sich viele LKW das Ersatzrad -
Warum das bei Auto Bat im Moment nicht geht und die als Zwischenspeicher eingesetzt werden wollen kann ich auch nicht sagen. Habe nur gelese das sie eben als Zwschenspeicher eingesetzt werden soll. Vielleicht weiss jemand hier mehr
Der Müll muß ja irgendwo hin,und das muß auch einer Bezahlen
Wenn Mann das dann der Menschheit so als Zwischenspeicher verkauft, dürfte es wohl klar sein wer für die Entsorgung zuständig ist -
Bei Audi Neckarsulm, haben sie die ausrangierte Batterien, wo noch 80 Prozent Leistung hatten in Elektro Stapler verbaut
Ergebniss hat nicht Mal gereicht um einen Sattelzug zu Entladen und beladen. Hat man ganz schnell wieder aufgeben. Dieses hat mir der Meister erzählt,wo zuständig ist für dle Stabler Einteilungen und Verwaltung
In der Chef Etage war man der Meinung das geht, aber in der Wirklichkeit sah es doch ein wenig anders aus. -
Habe kein Android Auto aber Original Kabel
Ist ne Motorrad auch Müll
Habe mir deswegen ein Garmin zugelegt
Das geht überall
Und den Zirkus mit ubdat hab ich auch nicht -
Da gibt es einen "Autoerklärer" der hat sich auch zum Wasserstoff geäußert.
Der Dudenhöfer Prediger das was ihm die Auto Hersteller Vorsagen der steht auf deren Seite und ist gekauft